Posts by Chantalle

    Ach wir werden erst einmal in San Juan ein wenig bleiben. Wo wissen wir noch nicht. Ich war schon oft in Lateinamerika und beherrsche die beherrsche die Sprache und bin auch ein großer Fan von Reggaeton und Salsa. Also das werd ich da bestimmt finden! :D

    Ich denke, viele machen den Fehler, immer vorher alles einkaufen zu wollen, weil sie befürchten, dass es das in dem Reiseland nicht gibt. Leider ein großer Irrtum, denn man bekommt so ziemlich alles, was man an Reiseapotheke braucht. Als es für mich nach Lateinamerika ging, hab ich mit sämtliches Zeug gekauft und hab es dort natürlich viel billiger besorgen können. Naja, so lernt man dazu. Aber Mückenspray würd ich immer hier in Deutschland kaufen!Was mir dann nur noch gefehlt hat, war eine Massage vom ganzen Backpacking. Also kann ich da nur sagen: wer massiert mich jetzt noch, aber sogar das bekommt man fast überall :) ist ja schließlich eine Sache, die jeder schonmal hatte, also Rückenschmerzen und wenn nicht zum Arzt, dann in ein Massage-Salon mit entspannender Musik!

    Also ich habe auch eine neue Canon, allerdings mit recht kleinem Objektiv. Werd das Wochenende mal nach Köln fahren und dann auf die Suche gehen. Kleines Objekt sucht Dom, heißt es dann nur :)
    Aber ich denke, an sich ist Canon immer eine gute Wahl. So viel kann man da nicht falsch machen :)

    Hallo Manuel!


    Ich kann dir auch nur viel Spaß wünschen. Ich war auch schon einmal in Bangkok und ich fands richtig klasse! 2 Tage erscheinen mir ein bisschen wenig, aber du siehst ja noch andere tolle Städte. Probier mal unbedingt den [url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,739066,00.html]Fisch-Curry-Kuchen[/url] in Bangkok, ich fand das echt interessant!Lecker kann man nicht sagen, da es doch ein sehr außergewöhnlicher Geschmack war. Eklig fand ich es aber auch nicht, also keine Panik! Einfach mal ausprobieren und kannst ja dann Bescheid geben, wie er war ;)


    Lieben Gruß


    Chantalle

    Hey!


    Ich bin die Chantalle und die Überschrift passt auch sehr gut zu mir :)
    Bin 24 Jahre jung und komme aus Berlin.
    Ich reise sehr gerne und war auch schon an ziemlich vielen Orten, dennoch ist die Reise noch lange nicht vorbei :)


    Lieben Gruß