Posts by Mikethai

    Hallo Phuket Freunde,
    hier haben wir keine Ueberschwemungen, mal eine Std. heftiger Regen aber sonst Sonnig und 30 gr.
    Bungalow gibt es ab Bath 1.000 aufwaehrts, zum teil auch Heuser mit 2 Schlafzimmer ab Bath 5.000
    pro Woche. Ich spreche aber nur von Karon ,Rawai und Nai Harn. Zurzeit hatt es noch viele Plaeze frei.


    es gruesst der Phuket - Mike
    http://www.mike-thai.com

    Hallo Ihr zwei,:-P
    zur Zeit ist Deng weg,vielleicht kommt Er wieder,das steht aber in den Sternen:-(
    Auch Maya und Chris vom Camping Luzern sind Traurig wen Er nicht mehr da ist.
    Es ist ein Russisches Konsorzium wo da Baut.Ihr wisst doch fuer Geld gibt es alles,nicht nur in Thailand:evil:
    wenn ich da so die Nachrichten aus Europa lese,Koruption im hoechsten grade und dem Arbeiter geht es immer schlechter.
    Toni ist bis ende Mai in der Schweiz,werde es Ihm Ausrichten.
    Wir Wuenschen Euch eine Gedigene und kurze Zeit bis Okt.
    Liebe gruesse von
    Pong & Mike=)

    Halloechen,:-/


    leider ist das mit Siam - Reisen noch viel Schlimmer. Ich habe leider einem Bekannten in der CH dieses Reisebuero Vermittelt
    und bin nun der Schuldige. Mein Bekannter hatt zum Glueck in der CH, den Flug fuer 60 Pers.nach BKK gebucht:-O
    Aber dann kommt der Hammer ! Bei Siam - Reisen hatt Er 1 vUebernachtung in drei Hotels in BKK, am naechsten Tag Flug fuer
    60 Pers. mit Air - Asia nach Phuket und da 35 Zimmer auf 3 Hotels gebucht.Die Unterlagen liegen mir alle vor. Karsten Graefe,
    hatt alles wieder Storniert und ist allein von diesem Kunden mit ueber 12.000 Euro von Phuket Abgehauen. Sein Geschaefts-Parner ist zwar auf Phukett,aber Ihn Interesieren die machenschaften von Graefe nicht. Da bei Ihm absolut nichts zu hohlen ist,
    koennen alle Geschaedigten ihre Geldvorderungen in den Sand stecken:o
    Ich Wuensche trozt allem allen ein friedliches Leben8-)
    Lieber gruss vom Mike
    http://www.mike-thai.com

    Quote from Mikado

    Hallo Mike,
    wir reden wohl von verschiedenen Listen. Ich meinte die komplette Passagierliste, die im Internet rumkursiert mit 130 Namen...
    Deine Liste mag sicher vorbildlich erstellt worden sein, das will ich hier gar nicht anzweifeln. ;)
    Viele Grüße
    Petra


    Hai Petra,
    viele Buchen erst in BKK den weiterflug mit BilligAirline, also wissen die Angehoerigen uberhaupt nichts und die wenigsten bis gar keiner hatt eine ahnung von Haendy verbindung Thai - Europa.
    Darum ist das die beste und schnellste info.
    gruss Mike


    Hallo Petra,
    ich wahr selber auf dem Airport im Auftrag der Ch Botschaft und durfte erleben, das nur Leute die den Pass auf sich trugen in diese liste aufgenommen wurden, Vorbildlich !

    Quote from Mikado

    Lese ich richtig und die Namen der Beteiligten/Verletzten werden im Netz veröffentlicht? Das kann doch wohl nicht wahr sein :evil:
    Schlimm, dass solch ein Unglück passiert ist, ob das nun unbedingt mit einer Billig-Fluglinie zu tun hat, darüber kann man sicher streiten.
    Die Hinterbliebenen haben mein Mitgefühl...
    Viele Grüße
    Petra



    Hi petra:-)


    dein Endsezen !
    Lese ich richtig und die Namen der Beteiligten/Verletzten werden im Netz veröffentlicht? Das kann doch
    wohl nicht wahr sein.
    Ich finde das Absolut Super,die Angehoerigen wissen so schnell bescheid und koennen uber das weitere vorgehen Entscheiden,gruss Mike

    Hallo Markus=),
    Verhandle mit den Schneidern,ansonsten weiss ich dir einen Serioesen an der Karon.
    Meide die Tuk-Tuk, den das sind Mafiosi. Miete dir ein Motorbike, ca 150 - 180 Bat pro Tag.
    Tages Ausfluege zb nach James Bond Inse koennt Ihr Kanu fahren in den Mangroven und ins
    See Zigeuner Dorf Essen gehen. Solche Ausfluege kannst Du an jedem Ecken Buchen.
    ATM Automaten,gibt es auch an jedem Ecken.
    gruss vom http://www.mike-thai.com

    Hallo Vivian & Erhard=)


    Hier in Thailand, weiss Niemand was von Änderung der Thai Währung,Um die alten Scheine Ungültig zu erklären,müsste eine 1.Jährige Uebergangsfrist gemacht werden.
    Nach Auskunft von Mike Slanina und 3 verschiedenen Banken, weis niemand etwas von dem Gerücht.
    Vermutlich ein Verspaeteter April Scherz.
    Wünsche Euch ein schoenes Osterfest,
    gruss Mike

    Hallo Petra,
    ich habe hier auf Phuket Geheiratet und zwar mit Hilfe von Mike Slanina. Er is hier in gesamt
    Thailand, der Mann der Euch in allen Fragen und Problemen helfen kann.
    Im laufbalken in meiner Hp, http://www.mike-thai.com ist die tel. Nr. von Ihm drin.
    Ich kann Dir aber auch den Kontakt herstellen, da ich oefters mit Ihm zusammen Arbeite.
    Bin auch bereit Euch meine Erfahrungen durchzugeben. meine E -mail Adr.
    info@mike-thai.com
    Liebe gruesse von Pong & Mike
    8-)