Posts by Karli

    Also meine absolute Lieblingsgegend ist Süd Meckpomm und die Gegend rum um den Müritzsee. Ich war schon 3 mal da, bisher immerim Landsitz von Honecker. Wobei wir dieses mal über die ein etwas kleineres Ferienhaus gewohnt haben, weil wir mal unser eigenes Ding machen wollten und nicht umbedingt in einen Ferienwohnungskomplex eingebunden sein wollten. Ich hoffe nur das Wetter haut hin und man kann auch noch Ende August ein bisschen baden.

    Hallo


    ich heiße Karl, komm ursprünglich aus Nürnberg und wohne berufstbedingt für ein paar Jahre in Berlin. Während meines Studiums habe ich 2 Jahre bei Lufthansa gearbeitet und konnte so einige Reiseerfahrungen machen, obwohl ich nicht wirklich reich war. Sprich: Tokyo, Seoul, Tel Aviv, New York und Istanbul. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Großstadtfan (okay bis auf Tel Aviv :D). Leider habe ich zZ nicht das nötige Kleingeld, aber im Forum kann man sich immer mal Tipps holen. Also auf ein freudiges Gespräch


    Gruß
    Karl

    Also wir waren vor kurzen in Stettin in Polen. Wirklich schön dorten. Ich würde dir sowieso für ein bisschen Entspannung die Ostsee (oder auch Nordsee) empfehlen. Größere Städte sind meist zu hektisch. Ein Kompromis wäre vielleicht Hamburg, mit einem Tagesausflug an die Nordsee :)

    hm schade. Aus der Elternperspektive kann ich es verstehen und die Gewalttaten waren wirklich schrecklich. Aber direkt Angst muss man nicht haben, vor allem nicht in den Touristengegenden. Die Krawalle passierten doch meist in den "Vorstädten" und zu Nachzeit. Also keine Bedanken. Aber Italien ist auch schön, wo geht es denn jetzt hin?