Posts by moni113

    Hallo Klaus,
    ich will nächstes Jahr nach Brasilien verreisen mit meinem Mann. Da er aber irgendwie nicht keine Rundreise durch die großen Attraktionen wie Rio oder Amazonas machen will, bin ich jetzt auf der Suche nach alternativen Reisen z.B. im Nordosten. Habt ihr da was im Angebot? Im Internet ist nicht so viel zu finden. Tendenziell sollte es sich aber an dieser angebotenen Brasilienreise orientieren, wo man also flexibel auch noch ein paar Sachen vor Ort auswählen kann und eine deutsche Reisebegleitung hat, da wir kein Portugiesisch sprechen. Vielen Dank für deine Antwort!
    Moni

    Naja mal Abwarten, dieser Ryanair-Chef hatte ja schon viele Schnellschussideen. Ob es dann letztendlich so kommt ist wieder eine andere Frage ...

    Wie hoch ist denn Wirkungssicherheit mittlerweile. Wenn ich mich recht entsinne, war es damals nichts sicher, ob die Impfung überhaupt wirkt und die Wirkungsdauer ist ja auch im Vergleich zu anderen Reiseimpfungen etwas beschränkter. Aber versuche kann man es immer, muss halt nur auf die Nebenwirkungen achten.