Posts by Dieter50

    Ich bin auch ein riesiger Fan von Currys aller Art! Egal ob Thai oder indisch! Leider fehlen mir auch immer die Rezepte. Ich esse sehr oft Thailändisch oder indisch in Restaurants oder bestelle hier (Werbung entfernt). Das ist auch immer toll. Aber geht nach einiger Zeit sehr ins Geld und ich würde gern auch mal selbst kochen. Mit den Tipps von Euch werd ich das mal probieren! Danke!

    Also für einen Ausflug, vielleicht auch übers Wochenende würde sich Berlin lohnen. Die Stadt ist sowieso super und hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Außerdem gibt es eine Menge Weihnachtsmärkte (allein in der Nähe vom Alex 4 oder 5). Da ist bestimmt der eine oder andere dabei, der sich lohnt. Allerdings muss man bei einigen Märkten Eintritt zahlen!

    Hallo!


    Am Gardasee ist es wirklich sehr schön! Ich war schon vor einigen Jahren da. Es hat sich sicherlich viel verändert. Dort gibt es viele kleine Dörfchen, die sich für einen Ausflug anbieten und mit dem Auto kann man auch weitere Strecken problemlos zurücklegen. Limone ist wirklich sehr schön, da war ich auch schon! Wir waren sogar in Venedig und Verona. Da bekomme ich wieder Fernweh!