Posts by urlauberin83

    Ich komme gerade aus Calella zurück. Eine wahnsinns Partysause. Besonders im Stadtviertel El Faro war mächtig was los. Mein Reiseveranstalter ist zwar aud Jugendliche spezialisiert, aber das hab ich aus Kostengründen in Kauf genommen. Man ist so alt, wie man sich fühlt, oder? ;) In der Location Western Saloon gabs n elektrischen Bullen - für echte Partycowgirls. Ich hatte einen tollen Urlaub, aber ich muss mich jetzt erstmal davon erholen. War eher so der Nightlifeurlaub. Wer Lust hat kann sich bei "fun-jugendreisen.de" ja mal umschauen.


    Liebe Grüße Lilly


    Da kann ich Dir nur recht geben. Willst Du denn überhaupt noch in die USA reisen? Ich wollte früher unbedingt mal die USA besuchen - nun nicht mehr. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen in die DDR zu reisen. Bei einer Reise in die Staaten würde ich mich auf einmal noch unbehaglicher fühlen, als bei einer in die DDR. Warum sollten die USA in Frieden investieren? Die leben ja quasi davon Krieg zu schüren und dann Waffen zu liefern, oder? Ohne Krieg würde das Land vermutlich zusammenfallen, wie ein Kartenhaus.


    Liebe Grüße Lilly

    Komfortable Apartments in den beliebten Stadtbezirken Steglitz, Schöneberg, Tiergarten und Wilmersdorf. Modern eingerichtet und komplett ausgestattet.



    City Apart Ferienwohnung Berlin



    Je nach Lage und Größe bieten wir Ihnen folgenden Komfort:


    –Doppelbett, Kleiderschrank mit Bügel, Bettwäsche


    –Eckschlafbettsofa oder Couch mit zusätzlicher Schlaffunktion
    –Mini-Stereoanlage, Kabel-TV


    –Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher
    –Toaster, Herd mit Backofen oder kleine Kochgelegenheit


    –hell gefliestes Voll- oder Duschbad inklusive Handtücher



    Buchen Sie einfach online!

    Quote from Mikado

    Ich halte London nicht für gefährlicher als jede andere Großstadt in Deutschland oder Europa.


    Sehe ich genauso. ;) Es ist meiner Meinung nach sogar sicherer als Hamburg oder Berlin, weil in London überall Überwachungskameras hängen, auch in den Bussen! Trotzdem müsst Ihr ja nicht gerade spät abends in die Problemviertel fahren. Wenn man sich mal verlaufen hat, gibt es an jeder Ecke einen Stadtplan, auf dem angezeigt wird, wo man sich befindet ("You are here"). Das hat mir und meiner Schwester damals sehr geholfen! ;) Davon kann man in Deutschland echt nur träumen.


    Und noch zwei Tipps: In den Pubs bekommt man meistens auch gutes Essen und es ist nicht so teuer. Bei der Unterkunft würde ich mal bei Bewertungsportalen im Netz schauen. Leider sind in London drei Sterne eher zwei. ;)