Posts by hansi1987

    Hallo Leute,


    wer von euch angeln nicht gerne? Also ich tue es gern :) Hierzu habe ich auch eine schöne Seite gefunden :) Die hier [url=http://www.google.de/search?hl=de&q=fische&gs_sm=3&gs_upl=2476l3597l0l5603l6l5l0l1l1l0l164l598l2.3l6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1867&bih=911&wrapid=tlif132930388082010&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=TJE7T7SRMYj74QSppOSkBg]http://www.oft-kommt-es-anders-als-man-denkt.de[/url] . Ich finde Sie informativ und Ihr? Meint Ihr das Sie seriös ist? Naja vom Thema abgekommen :) Ich wollte nur mal fragen wie das mit dem angeln in anderen Ländern aussieht. Da gibt es doch bestimmt viele verschiedene Regeln und Gesetze oder etwa nicht? Kennt Ihr welche davon? Wenn ja könnt Ihr sie mir ja mal nennen :)


    Lg und schönen Tag noch :)

    So ein Blödsinn. Natürlich will ich etwas finden. Was für einen Sinn soll es denn bitte machen einen Link in ein Forum von einer nicht-kommerziellen Seite zu setzen? Das erschließt sich mir nicht. =( Klärt mich bitte da auf. Ich finde es eine ungeheure Anschuldigung, als Werbebot deklariert zu werden. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen...


    Ach und ja danke NoDurians. Ich habe das wirklich falsch geschrieben. Mein Fehler!

    Hey Leute,
    ich wollte mal wissen was ihr so von Namibia haltet.
    Ist es ein schöner Urlaubsort?
    Was kann dort so alles sehen?
    Ist es sicher für Touristen ?
    Das sind denke ich mal so die standard Fragen auf die ich mir eine Antwort von euch erhoffe.


    Liebe Grüße


    Hansi

    Hey Leute,
    ich wollte mal wissen welche orte ihr so am schönsten in Amerika findet die man sich auch unbedingt mal anschauen sollte.
    Außerdem wäre es noch schöön zuwissen welche Freizeitparks oder Aquaparks ihr so in Orlando empfehlen könnt.


    Liebe Grüße
    Hansi

    Hey Leute,
    dies ist zwar der Thread für Kreuzfahrten aber ich denke mal wenn ich etwas über Segelturns wissen möcht bekomme ich hier bestimmt auch ein paar Informationen.
    Ich wollte nämlich mal so wissen wo man gute und günstge Segelbote kaufen oder Mieten kann, was man so mitbringen muss damit man sich überhaupt ein Boot mieten darf.
    Außerdem noch was so schöne Orte zum Entlang Segeln wären.
    ICh habe hier mal geschaut was man so braucht ich habe aufjedenfall schonmal gefunden wo meine Frau und ich unseren Segelschein wieder auffrischen können.


    Ich hoffe ihr könnt uns da noch einwenig weiterhelfen damit das mit unserem Segel turn was wird.


    Liebe Grüße


    Hansi

    Admin: Werbelink entfernt

    Hey Leute !


    Ich wollte dieses Jahr im Sommer mit meiner Freundin nach Bayern fahren. Sie war noch nie da aber scheint mir daran sehr interessiert zu sein. Deswegen wollte ich ihr diesen kurztrip diesen Valentinstag schenken.
    Ich hatte die Idee ihr dieses Dirndl zu kaufen: Günstige Dirndl und sie so erraten zu lassen wo es hin geht.
    Wie findet ihr die Idee??


    Naja da ich ihr ja auch ein Dirndl hole dachte ich wäre es schön wenn man auch irgendwo hin könnte wo man es anziehen kann :D
    Also irgendwelche Sommerfeste oder sowas?!!? Könnt ihr mir vielleicht sagen zu welchem Zeitpunkt und WO es am besten ist hinzureisen???


    Liebe Grüße !!


    Admin: Werbelink entfernt.

    Also ich möchte auch gerne eine Backpackertour in Australien machen.
    Das was ich bis jetzt von vielen Bekannten gehört habe, hört sich einfach traumhaft an.
    Worauf habe ich denn dabei zu achten? Habe natürlich schon etwas im Internet gestöbert und bin dabei auf folgenden Artikel aufmerksam geworden:
    Organisation von Backpackertouren


    Allerdings stehen da nur allgemeine Hinweise drin. Wenn ihr mir Erfahrungen mitteilen könntet und Tipps aus eurer Erfahrung gebt wäre ich sehr dankbar!


    Ich hoffe, dass ich meine Australien Tour schon nächstes Jahr umsetzen kann! =)