Posts by Franzi

    Quote from Maxi

    Ja eben, es gäbe so vieles aber erst soll sie mal schreiben was sie möchte.
    Falls es nicht wieder nur ne Eintagsfliege war - wie in letzter Zeit so viele. :-/


    Hallo,
    ich habe doch erwähnt, dass wir sowohl kultur- als auch naturinteressiert sind.
    Es muss nicht beides bei der Reise dabei sein. Wir können uns sowohl eine Kultur- als auch Naturreise vorstellen.
    Die Tipps, die bisher gegeben worden sind, gefallen uns ganz gut.
    Besonders die Vorschläge für Salzkammergut bzw. Steiermark hören sich interessant an.


    Franzi

    Hallo,
    ich möchte mit meinem Mann im Frühjahr 1 Woche Urlaub in Österreich machen.
    Wir kennen bisher in Österreich nur Wien und Salzburg. Da sind wir schon gewesen.
    Nun möchten wir etwas Neues kennenlernen. Da wir noch keine Region oder Stadt gefunden haben,
    wo wir hinfahren könnten, bitten wir um Mithilfe. Wir lieben sowohl die Natur als auch kulturelle Höhepunkte.
    Was könnt ihr uns da vorschlagen? Wo seid ihr in Österreich schon mal gewesen?


    Franzi

    Meine Lieblingsregion zum Urlaub machen ist in Deutschland die Sächsische Schweiz.
    Ich war schon mehrmals mit meiner Familie dort und es ist immer wieder schön.
    Hier kann man sowohl die Natur erleben als auch im nahen Dresden weltbekannte Kulturschätze genießen.
    Uns gefällt diese Abwechslung, so das ein Urlaub in der Sächsischen Schweiz nie langweilig wird.