Posts by cobra

    Hallo,


    wir sind mehrmals mit Singapur Airlines geflogen, der Service war dabei nicht immer gut.
    Der Sitzabstand ist miserabel, da gibt es bessere wie Thai Airways und Malaysia Airwys, wir meiden Singapur Airlines nachdem wir mit den anderen gelogen sind.


    Gruß


    Ingolf

    Hallo Saigonight

    Wenn Du oben rechts in seinem Beitrag auf IsaanBangkok klickst, gelangst Du in sein Profil, dort findest Du den Eintrag "Zeige alle Beiträge dieses Users"


    Gruß


    Ingolf

    Hallo Nicole


    Ich bin schon öfters im Linksverkehr gefahren, in Bali habe ich es nicht gemacht, das größte Problem dort sind die vielen Mopedfahrer und die chaotische Fahrweise.
    Ein Auto mit Fahrer Mieten ist auch nicht teure, als ein Mietwagen.
    Mit Hilfe der "Suche" findest Du einige Beiträge zum Thema Mitwagen.


    Gruß


    Ingolf

    Hallo Ulrike


    Von der Reisezeit wäre Borneo gut geeignet, Thailand ist zu dieser Zeit Wettermäßig nicht so geeignet.
    In Bali waren wir zwei mal, der erste Urlaub war gut aber beim zweiten Urlaub sechs Jahre später, waren die Straßenhändler so aufdringlich geworden, daß es sehr genervt hat. Auch war das Riff in Sanur abgestorben und versandet.
    Transorient hat auch immer günstige Preise, aber man sollte nicht nach den Katalogpreisen buchen es gib immer Flyer mit günstigen Preisen auf der Seite von Transorient: http://www.transorient.de/index1.php


    Gruß


    Ingolf

    Hallo Uwe


    Das man in Kuta nicht Schwimmen kann weißt Du hoffentlich, da es dort starken Wellengang und Strömungen gibt.


    Gruß


    Ingolf

    Hallo Bernd


    Wir haben die Rundreise mit Transorient gemacht, mit einer Gruppe mit 15 Personen.
    Es war eine gute Truppe, darunter war nur einer der an allem was auszusetzen hatte. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt und mit einen Paar stehen wir noch im Kontakt.
    Die Hotels waren auch gut. Wir haben auch viele Turen nur zu zweit gemacht, aber da wünscht man sich manchmal noch einige Teilnehmer weil manche Reiseleiter ein ganz schön beschäftigen.



    Gruß



    Ingolf

    Hallo Ursula,


    In Hongkong lohnt sich der Kauf einer Octopus Card, damit kann man die Verschiedenem Verkehrsmittel nutzen und muß nicht immer jede Strecke
    einzeln bezahlen. Die Karte gibt es in den U Bahn Stationen an einem Schalter nicht an den Automaten,
    damit kauft man das Guthaben für die Fahrten und es wird noch ein Pfand abgezogen. Man sollte aus den
    Hotel eine Visitenkarte oder wenn es keine gibt eine Streichholzschachtel mit Werbung des Hotels mitnehmen,
    daß ist hilfreich wen man mit einem Taxi ins Hotel Fahren will, da einige Fahrer sonnst nicht verstehen
    wo man hin will.


    Informationsmaterial zu Hongkong kannst Du bestellen unter:


    Hong Kong Tourism Board
    60318 Frankfurt
    Tel: 069-9591290
    Fax: 069-5978050
    E-Mail: frawwo@hktb.com
    http://www.discoverhongkong.com/german/



    Gruß


    Ingolf

    Hallo


    Wir sind zurück aus Ägypten, gebucht hatten wir 1 Tag Kairo danach 9 Tage Nilkeuzfahrt und 6 Tage im Hotel Brayka Bay Marsa Alam.
    Eigentlich wollte ich ja nicht nach Ägypten, aber es wurde mir von vielen die Unterwasserwelt als sehr gut beschrieben was auch zutraf, hat sich wirklich gelohnt es war Toll.
    Was mich gestört hat war die Umgebung um das Hotel nur Wüste, aber das wußten wir ja schon vorher.
    Als nächstes geht es wieder nach Asien, da fühlen wir uns doch wohler.


    Gruß


    Cobra

    Hallo Erhard


    Ich schließe mich an die Beträge an. Man könnte Werbung die mit Reisen zu tun hat für Mitglieder zulassen die schon 10 Beiträge verfaßt haben. Jemand der nur Werbung machen will wird sich nicht die Mühe machen.


    Gruß


    Cobra

    Hallo Berni


    Wir waren im Miramar Singapore, es hat 3 Sterne für einen Stopover reicht das da man ja es nur zum Übernachten für ein Paar Tage nutzt. Die Zimmer waren gut und das Frühstück auch, wir waren vor 4 Jahren dort. Die Lage ist auch Zentral nahe dem Singapore River.


    Gruß


    Cobra