Posts by BellaKern

    Hallo fullmoon,


    Also ich buche immer noch relativ oft lastminute. Zb. fliege ich nächstes Wochenende 3 Tage nach Paris und habe auch ein Hotel so gebucht..
    wenn du allerdings nach übersee willst, solltest du sehr frei und flexibel sein und damit meine ich, es sollte dir egal sein, ob du in australien, auf bali oder eben thailand landest, dann hast du super chancen noch ein schnäppchen zu machen. Einfach an den Flughafen fahren und evtl um 1 oder 2 tage flexibel im abflug sein, dann bekommst die wirklich günstigen restposten. hab das auch schon einmal gemacht, war aber halt wirklich frei zu dem zeitpunkt, wollte einfach nur weg...
    drück dir die daumen!


    Admin: Werbelink entfernt!

    Hallo!
    Wenn mich nicht alles täuscht kann es november-dezember in der region gerne mal regnen.. dh. allerdings, dass es evtl für 1-2h am tag richtig giesst und dann aber auch wieder die sonne rauskommt (meistens nachmittags).
    mit öffentlichen bussen seit ihr in costa rica prima bedient. den stress mit mietwagen würde ich mir nicht antun...
    viel spass!

    wow, das ist ja der hammer! ne super idee, endlich mal ne ganz andere perspektive als dieses bescheuerte feier, party, fi**en bankok, dass nach dem hangover film noch schlimmer geworden ist, wie ich finde..
    danke!