Posts by Maren-78

    Was haltet ihr von einem Safari Urlaub? Das Wetter auf der Rundreise Tansania wäre bereits erdrückend heiß, die Flüge sind recht teuer und das Land an sich kann nicht ganz den Komfort bieten, den ich aus dem Mittelmeer kenne.


    Aber dafür kann ich auf Safari Uganda im Tropenwald die Gorillas sehen oder auf Safari Kenia Löwen und Elefanten. Ich kann richtige Ureinwohner Afrikas sehen und sie in ihren Dörfern besuchen. Auch sind die Hotelanlagen nicht unkomfortabel und so muss ich nicht wirklich leiden. Kann man für den Safari Urlaub in Südafrika wirklich mehr investieren? Lohnt es sich, das alles einmal erlebt zu haben oder sollte doch wieder Teneriffa gebucht werden? Es hat eben alles Vor- und Nachteile. Achso hier mal ein kleiner Einblick in Südafrika Safaris zu fairen Preisen: "aufsafari.de"

    Ich hab den Betrieb von meinen Eltern übernommen und gehöre bei weitem nicht zu den Normalverdienern. Ich hab aber nicht so viel davon, da ich wirklich viel arbeiten muss. Wenn ich dann alle drei Jahre mal Urlaub mache, dann auch richtig. Der Kilimanjaro in Tansania hat mich sehr fasziniert und jetzt war mal die Safari Reise Afrika dran. Ich habe mich für die Safari Kenia entscheiden, da ich schon einige Naturdokus gesehen habe, die in Kenia gedreht wurden und endlich mal richtige Elefanten sehen wollte. Als es dann soweit war, haben wir doch weiten Abstand zum Elefantenbullen eingehalten, die können richtig gefährlich werden. Die Herde mit den Elefantenkühen und Jungtieren haben wir aus der Nähe bestaunen können. So stell ich mir Urlaub vor!

    Werbung wurde entfernt!

    News für Sparfüchse, die weniger fürs Parken am Flughafen Düsseldorf ausgeben möchten!


    Parken ist teuer, und ganz besonders teuer ist es am Flughafen. Bedenkt man, dass ein Fahrzeug hier meist für zwei oder sogar drei Wochen geparkt wird, dann lohnt es sich umso mehr, die Preise zu vergleichen. Experten empfehlen daher den Preisvergleich über ein Vergleichsportal wie parkplatzvergleich. Dies bietet eine ganze Reihe von Vorteilen für den Verbraucher:


    1. Mehr Überblick über Angebote und Anbieter.
    2. Schneller das günstigste Angebot finden.
    3. Bequem von zu Hause aus aussuchen.
    4. Sofort buchen und noch mehr sparen.


    Das sind nur vier der wichtigsten Gründe, die für einen Vergleich sprechen. Reisende, die sich fürs Parken am Flughafen Düsseldorf interessieren, sollten sich vor jeder Buchung erst auf parkplatzvergleich umsehen. Hier finden sie eine Übersicht über die Anbieter und das was sie im Einzelnen zu bieten haben.


    Zu jedem Anbieter ist ein Link vorhanden. Durch ihn gelangt man sofort auf die Website des Betreibers und kann sich dort umsehen. Wer möchte, kann dann gleich den Parkplatz reservieren denn das macht die ganze Sache oft noch günstiger. Ähnlich wie Reiseveranstalter, bieten auch die Parkplatzbetreiber Rabatte auf parkplatzvergleich für Frühbucher an.


    Parken Flughafen Düsseldorf wird durch einen Vergleich sehr viel billiger. Außerdem ist es bequem, die Auswahl und die Buchung online von zu Hause aus zu tätigen. Ob man sich fürs Parken am Flughafen Düsseldorf nun für den günstigsten oder den sichersten Parkplatz entscheidet, ist reine Geschmackssache. Wichtig ist, dass man die vielen verschiedenen Möglichkeiten eines Vergleichs nutzt.