Posts by Linda

    Hallo Urlauber,


    ich wollte mal eure Meinung zum Thema Kreuzfahrt im Mittelmeer wissen. Wie is das jetzt nach der ganzen Costa Sache und so mit den Preisen. Sind die günstiger als vorher oder eher teurer, weil ich im Radio gehört hab das die Redereien ihre Schiffe höher Versichern müssen. Ich glaub ein super Angebot zum Thema Mittelmeerkreuzfahrt hab ich hier gefunden...


    Hätte gerne 1 oder 2 Meinungen von erfahrenen Seebären ;-).


    Grüße und danke schonmal


    Linda

    Ohja, das ist mir auch schon aufgefallen! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, wie viel die für das gleiche Hoten, gleiche Zeit und Dauer verlangen! Einfach unverschämt und das innerhalb nur eines Jahres.. Aber nun ja, das wird es wohl Zeit, sich ein neues Reiseziel zu suchen.. :)
    Übrigens kann ich Bali nur empfehlen! Ist wirklich sehenswert! :)
    Viele Grüße, Linda

    Mensch, wenn ich mir eure Beiträge durchlese, werde ich ganz schön neidisch. Ich möchte auch mal wieder weg. Leider fehlt mir die Zeit dafür. Ich freue mich jedoch über eure Reise und danke für den schön Bereicht!

    Madeira ist ja wirklich ein Traum. Hab mir neulich schon Bilder über Madeira angesehen und möchte in einigen Jahren mal eine Rucksacktour machen. Denk mir dann erlebt man einfach alles noch viel intensiver. DANKE Euch für die schönen Bilder.

    Nrw und der Rhein. Ja da gibt es schon schöne Ecken, wenn man mal bedenkt wie der Rhein vor 20 bzw 30 Jahren aussah und wasjetzt aus ihm geworden ist. Zum Beispiel Duisburg, damals eine Industriehochburg und dementsprechend auch der Rhein. Wobei ich die Bebauung in Rheinnähe in Duisburg auch nicht so toll finde.

    Mei des altbayrisch für Einsteiger ist ja jedsmoi da Kracha. Do kaa i mi jedsmoi voi ahau, drum los i do a ni koa Sendung ned aus.
    So, dass ist bayrisch, da könnt ihr schon mal üben.


    liabe Grias Linda ;) 8-) 8-)

    Hey, da ist nochmal die Linda. Muss das unbedingt noch loswerden. Man denkt ja immer gleich an die Alpen, wenn man Bayern hört, aber im Bayrischen Wald ist es auch seeehhr schön. Da kann man z.B. anschauen: Glashütten, Nationalpark, Sommerrodelbahn, Baumwipfelweg, tschechische Grenze, Baden, Wandern.......und gut Essen =)

    Servus, also in Bayern in den Bergen ist es überall schön, besonders wenn die Almen offen haben. Ein ganz schönes Eck ist das Gebiet und Ruhpolding. Empfehlenswert ist die Windbeutelgräfin, da kriegst Windbeutel so gigagroß und lecker, dass Du sie kaum zusammenessen kannst. Dirndl kann Deine Freundin auch abends zum Essen anziehen wennst sie ausführst.

    Hallo zusammen, wir (ich und mein Mann) werden diesen Sommer zum ersten mal nach Griechenland gehen und zwar auf die schöne Insel Naxos. Muss man denn irgendetwas spezielles beachten, wenn man dort ist? LG