Posts by Trolliträger

    Hallo liebe Leute,


    wir werden in zwei bis drei Monaten in eine neue Wohnung ziehen und bereiten mittlerweile schon einmal alles vor. Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich mich dann für einen Prepaid-Surfstick oder doch lieber einen DSL Breitbandanschluss entscheiden soll. Größtenteils nutze ich die Zeit im Internet ohnehin nur, um Spiele wie World of Warcraft zu zocken. Denkt ihr wird für diese Zwecke ein Surfstick ausreichen?


    Lieben Gruß und vielen Dank

    Meine Nummer 1 ist Heidelberg. Ich kannte die Stadt davor nicht. Vor kurzem habe ich paar jungs im urlaub kennengelernt, die aus Heidelberg kommen. Sponntan habe ich mich entschieden sie zu besuchen. Ich habe mich sofort in die Stadt verliebt. Die Altstadt ist einfach toll!

    Da ich und meine Eltern aus Polen kommen mein Vater jeden Sommer angeln geht, weiß ich, dass es in den Süden nicht so problematisch ist wie hier in Deutschland. An manchen Regionen brauchst du weder irgendwelche Papiere noch irgendwas fürs Angeln zu bezahlen :)

    Ist halt wirklich immer die Frage, was man für das Ganze bereit ist zu investieren. Sicherlich ist die komfortabelste Möglichkeit direkt am Flughafen im Hilton zu übernachten. Wird aber bestimmt auch die teuerste sein.

    toller Reisebericht! Ich wünsche euch sehr viel Spaß und gutes Wetter, wobei ich denke das Wetter sollte nicht das Problem sein. Übernachtet ihr denn auch in Mailand oder seid nur ein Tag da ? Ich hoffe, nach deiner Reise wirst du uns erst schöne Bilder im Forum posten :) Liebe Grüße

    Ich denke dass es noch eine Weile dauern wird bis dieser endlich auf hat. fertig sah er echt nicht aus. Schade eigentlich. haben Flüge gebucht und dachten wir fliegen schon vom neuen Flughafen. naja Schönefeld alt ist ja daneben hahah.

    Ich persönlich finde es schade, dass nun auch nach Tempelhof der zweite Stadtflughafen Tegel zugunsten des BER geschlossen wird. Es war immer äusserst bequem, ihn von der Innenstadt zu erreichen und der Airport, obwohl recht klein, doch sehr gut organisiert war.
    Die Fluglärmgeschichte ist zudem auch sehr bedauerlich, Freunde von mir kauften sich erst vor einigen Jahren ein Eigenheim im Süden Berlins und nun sind sie unmittelbar betroffen; zum Lärmstress kopmmt dann noch der Wertverlust des Hauses und des Standorts hinzu. Nun ja, irgendwo müssen ja die Flieger lang, denn wir als bequeme Bürger der westlichen Zivilisation wollen so oft und so billig wie möglich verreisen und werden uns da wohl kaum freiwillig einschränken wollen.

    Die Bild titelt schon mit der Frage: Droht ein Chaos am Himmel?
    Ich denke es wird wohl keine Chaos geben, aber es planen halt auch schon viele Fluggesellschaften und Veranstalter für den Sommer mit einem Flughafen Berlin. Wenn die Leute nun schon Berlin als Abflughafen wählen, aber noch keine Flüge möglich sind, wird das nicht ohne Folgen bleiben.