Posts by wanda

    Kreuzfahrten sind echt super, man kann wunderschöne Kreuzfahrten hier buchen, ganz leicht im Internet, habe ich gemacht und zwei wunderbare Wochen gehabt, ich dachte erst, dass ich mich vielleicht langweilige, aber nein es war super und ich habe auch viel gesehen Eine Nacht hatten wir eine recht rauhe See, da wurde mir ein wenig schlecht, aber es war sehr schön die Wellen zu sehen.


    Werbung wurde entfernt!

    Das Elbsandsteingebirge ist eine Reise wert -tolle Berge - ein unvergleichbares Bild. Besonders die Klettterer sollten da mal unbedingt hingehen.
    Nordsee ist auch sehr schön, vor allem im Winter, es ist zwar eisig, aber die Natur ist atemberaubend.

    Ich hatte auch mal den Namen falsch auf dem Ticket. Das war ein Air Berlin Flug und es gab keinerlei Probleme. Allees hat reibungslos funktioniert. Damals hatte ich auch im Internet gesucht und nichts gefunden. Aber in den meisten Fällen stellt es kein problem dar.

    Ich habe mir die Fotos ebenfalls angeschaut. Ich finde Sie total klasse! Vor allem weil du die Fotos in Berlin gemacht hast :) Ich bin der Meinung, dass Berlin einfach der beste Ort für Fotografie ist! Die Mensche, die Gebüde und vorallem die berliner Atmosphäre - alles der Hammer!

    Hm, ich weiß nicht, ob es überhaupt Kompaktkameras gibt, die Intervalaufnahmen bieten? Ich hatte auch lange danach gesucht, keine gefunden - habe mir daher eine teure Spiegelreflex gekauft, die könnte man aufgrund der Größe aber schlecht am Helm befestigen ;)

    Ich finde Dresden sehr schön, besonders an der Elbe und die Altstadt. Und Hamburg mag ich auch. Für Urlaub auch generell Nordsee und Ostsee. Berlin find ich aber nicht sooo ansprechend, vielleicht kenn ich aber auch nicht die richtigen Ecken.

    Oh, du hast schon ein gutes fotografisches Auge, würde ich sagen! Mir gefällt schon gleich das in der U-Bahn Station sehr gut.


    Ich selbst bin in Sachen Straßenfotografie leider auch nicht gerade mutig. Manchmal trau ich mich nicht mal, einfach so für mich Bilder zu machen, obwohl ich dann nicht mal andere Menschen fotografiere, aber alle einen beobachten. Beim fragen find ich das Problem,dass es dann so gestellt wirkt..


    Ich finde, du solltest so weitermachen wie bisher ;)