Posts by Sina

    Dank Euch allen für Eure doch einhellige Meinung... Wir buchen jetzt nur etwas für die erste Nacht in BKK und dann gehts frei wie ein Vogel los :)


    Grüße, Sina

    Hallo,


    also wir waren vor ca. 6 Jahren in Mui Ne und hatten weder mit Ölfilm noch mit Sandflöhen Probleme... Waren jedoch auch in einem anderen Strandabschnitt (Blue Ocean Resort)... Dieser Strandabschnitt war m. E. damals einer der schönsten und breitesten...


    Grüße, Sina

    Hallo liebe Forumler,


    wir sind im März im Süden Thailands unterwegs und fragen uns ob, da ja noch Hochsaison ist, wir Unterkünfte im Voraus buchen sollen... Wäre uns eigentlich grundsätzlich nicht so lieb, da wir unsere Route zeitlich nicht wirklich durchgeplant haben, sondern, je nachdem wie es uns gefällt, bleiben wollen...


    Meint Ihr dass es schwierig werden könnte schöne, mittelpreisige Unterkünfte im märz an folgenden Orten zu bekommen?
    - Koh Phayam
    - Khao Sok
    - Koh Phangan
    - Koh Tao?


    Lieben Dank für Eure Antworten...


    Sina 8-)

    Hallo Beate,


    Danke fürs Raussuchen :) Wir wollten sowieso nach Khao Sok ;) Unsere Reiseroute sieht wie folgt aus:
    BKK-Ranong-Koh Chang-Koh Phayam-Khao Sok-Koh Tao (über Koh Samui/koh Phangan)-Ayutthaya-BKK


    Ach, ich freue mich schon sooooo :)

    Danke für Deine Antwort, liebe Beate.... Hört sich schon einmal gut an :)
    Wir wollten mit dem Nachtbus von BKK runterfahren...


    Ist der Unterschied zwischen Koh Phayam und dem kl. Koh Chang groß? Welche Insel würdest Du eher empfehlen?


    Gruß aus Düsseldorf, Sina =)

    Hallo Ihr Asienexperten,


    meine Arbeitskollegin fliegt morgen abend für 17 Tage über BKK nach Ko Samui. Aufgrund der Wetterlage steht jetzt im Raum von BKK in einen anderen Teil Thailands oder in ein anderes asiatisches Land zu fliegen....


    Bedingungen: keine Visapflicht und schöne Strände...


    Bitte um sehr zeitnahe ;) Vorschläge....


    Sina

    Hallo liebe Asien-Experten,


    ich wollte mal ganz allgemein fragen, ob sich eine 3-4 wöchige Thailandreise (auch mit Strandurlaub) während den sog. Regenzeiten lohnt?
    Bedeutet Regenzeit, dass es täglich regnet (und wenn ja wieviel) oder ist nach einem kurzen Wolkenbruch alles wieder wunderschön (blauer Himmel, strahlender Sonnenschein)?
    Lieben Dank für Eure Meiungen und Tipps....
    Sina :)

    Hallo zusammen,


    haben inzwischen was Schönes gefunden...


    Haben zuerst ein Häuschen für 7 Tage in Cala Gonone, dann 5 Tage ein Häuschen im äussersten Süden und wollen dann noch 2 Tage in den Norden... Ach ich freue mich jetzt schon-in guten 4 Monaten gehts los!


    Sina8-)

    Hallo zusammen,


    war schon jemand von Euch auf Sardinien und kann für 2 Personen eine nette Unterkunft (kl. Appartement oder Wohnung) empfehlen? Einigermaßen preiswert sollte es auch sein, sonst werde ich nämlich zum campen gezwungen :-/ ;-)und das ist nicht ganz mein Fall :o


    Liebe Grüsse und Danke für eure hoffentlich zahlreichen Tipps8-)
    Aina

    kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen, buche alles vor ort, ist wirklich, vor allem im september, kein problem... nur mut :) wenn du ne nette adresse für naxos brauchst schreib mich an, war vergangenes jahr in einem sehr schönen studio mit einer sehr netten griechischen mama...
    sina8-)

    Hallo LX 19,


    wir haben uns in VN Soffel besorgt. Ist ein einheimisches Mittel zum Einreiben in verschiedenen "Duftrichtungen" und wirkt gut....no bite hagten wir zwar auch mit, aber der geruch hat uns dann doch davon abgehalten, es zu nutzen:confused:


    Denke mit Soffel bist Du gut beraten-gibt es auch überall;-)


    Gruß und viel Spass in VN*kleinbisschenneidischbin*
    Sina