Posts by janika

    Danke Jens fuer die Bilder. Gefaellt mir sehr gut. Finde aber nicht die Web side. Buchung nur ueber Reisebueros.
    Voriges Jahr waren wir ca. 10 Tage in Phu Quoc danach 1 Woche in Sihanoukville.
    Als Basis hat mir das sehr gut gefallen. Am Strand waren wir dann Otris 1 und 2, sehr schoen.
    Danke euch alle.
    Fuer weitere Tips waere ich euch dankbar.

    Hallo Kerstin,


    Ich moechte event. von Sihanoukville Ausfluege machen event. auch nach Kep und Kampot.
    Aber als Basis Sihanoukville.
    Ist ja noch ein bisschen Zeit, bin noch am planen.


    Gruss
    Janika

    Hallo Kerstin,


    Das habe ich auch gesehen, dass Golden Sands keine Balkons haben, deshalb wollte ich die Fotos von Jens sehen.
    Das Cambodian Resort ist sehr schoen, aber fuer einen Monat ist das mir ein bisschen zu teuer.


    Gruss
    Janika

    Quote from Jens

    Hallo Janika,


    wir waren im Dezember 2012 im Golden Sand Hotel in Sihanoukville. Nur ein paar Meter vom Strand und den Beach Restaurants entfernt. Große Zimmer und großer Pool. Uns hat es gefallen.


    Jens :)


    Hallo Jens,


    Weist Du ob es Zimmer gibt mit Balkon? Gefaellt mir sonst auch gut.

    Hallo,


    Ich suche eine schoene Unterkunft in Sihanoukville. Am besten mit Pool, moechte Ende Januar evt. 1 Monat dort hinfahren.
    Waren voriges Jahr dort und es hat mir gut gefallen. Sind ein aelteres Ehepaar also keine Backpacker.
    Kann mir jemand helfen???


    Gruss
    Janika

    Hallo,
    Ich fahre Ende Januar nach Bali fuer 3 Wochen. Kann mir jemand sagen wie da Wetter ist, und ob da Meer schoen zum baden ist. Habe gelesen, dass es ein Surfer Paradis ist, ich suche aber einen Strand wo mann schoen schwimmen kann.
    Fuer jede Info waere ich sehr froh.