Posts by IndieFerne13

    Also, ich war noch nicht überall, aber bis jetzt hat mir San Francisco am besten gefallen.


    Meine Schwester die 1 Jahr in New Orleans gewohnt hat, fand Miami am besten und möchte da auch unbedingt nochmal hin. Sie ist von den Stränden an Key West total begeistert (und auch davon das das Essen da nicht so fetttriefend zubereitet wird, wie mancherorts in den USA.)

    Oh, diese Hefte kenne ich. Auf die sind wir zufällig gestoßen, bei nem McDonalds auf dem Weg von Las Vegas in Richtung Fresno (wir wollten in den Yosemite Nationalpark). Wir hatten eigentlich vor einfach nach Hotels zu gucken und eins zu nehmen, dass gut aussieht. Aber das Heft hat uns dann die Arbeit abgenommen. Wir haben uns eins ausgesucht, dass am optimalsten auf unserer Strecke lag. Die Hefte sind echt nicht schlecht, wir haben dann ein sauberes Hotel mit Frühstück (übliches Hotel-Ami-Frühstück) und 40% Rabatt bekommen.

    Oh, hab gerade auch nochmal geguckt, das ist natürlich was viel. Hätte nicht gedacht, dass es so teuer ist. Ich habe noch ganz schwach im Hinterkopf das wir für 2 Personen ca. 100 Doller die Nacht gezalt haben. Hätte nicht gedacht, dass der Mitarbeiterrabatt dann doch so groß war.

    Wir waren letzten Oktober im Comfort Inn, Manhattan (höchstens 5 Minuten vom Times Square entfernt). Da war wirklich gut, aber zum Preis kann ich nichts genau sagen, weil wir eine Mitarbeiterrate bekommen haben. Aber ich würde auf jeden Fall möglichst nah am Times Square buchen.


    In Brooklyn wohnen oder so weiß ich nicht genau. Als wir da waren haben sich die "Touristenunternehmen" da eher fern gehalten. Obwohl der Hop on/Hop off Bus eine Nachtfahrt nach Broklyn anbietet, aber ohne Stopps. Warscheinlich auch nur für die Bilder der Skyline von NY bei Nacht.

    Hallo,


    kleine Nachfrage : Wo bucht ihr denn jetzt den Mietwagen?


    Letztes Jahr als wir drüben waren haben wir über den ADAC gebucht. Die arbeiten in den USA wohl mit Alamo zusammen. Der Typ am Schalter konnte sofort sehen das wir deutsche waren und zwar an dem Packet das wir hatten. In den USA kennen die sowas wie Vollkasko und so weiter wohl nicht. Er meinte dann noch, das es in den USA überhaupt nich so gute Packete gibt.


    Wir haben insgesammt für 9 Tage für den Wagen ca. 400 Euro gezahlt. Wir hatten Freikilometer, Navi, konnten den Wagen mit leerem Tank abgeben... und der Preis den wir für den Leeren Tank gezalt haben lag pro Galone 1 Doller unter dem üblichen Preis.


    Wir hatten uns auch so nochmal einen Wagen gemietet, da hatten wir für das Navi (für 1 Tag) 89 Dollar gezahlt. (Die Frage danach wurde hier auch gestellt).