Posts by Kaisino

    Hallo an alle aus dem Forum!


    Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr zum ersten mal Urlaub auf Koh Samui machen.
    Wir sind demnach totale Samui Neulinge und die Flut an Hotels und Informationen überfordern mich doch schon ein bisschen :confused:
    Wir wollen im September die Insel besuchen und sind uns ziemlich unsicher ob diese Reisezeit gut gewählt ist.
    Auf der einen Seite heisst es, es sei die beste Jahrezeit auf ner anderen Seite heisst es da wäre schon Monsun.
    Ich hoffe, dass ich hier ein paar Informationen darüber bekommen kann.


    Des weiteren gibt es auf der Insel soooooo viele Hotels die uns auf Bildern zusagen würden und auch in unser preisliches Budget passen, aber auf verschiedenen Hotelbewertungsportalen wiedersprechen sich die Nutzer auch. :-/


    Welches Hotel könntet ihr uns empfehlen. Wir haben so an das Samui Natien Resort, Al´s Resort oder das Centara Villas Samui (ungefähr diese Preiskategorie) gedacht nur um ein paar aufzuführen.


    Es wäre auch schön noch zusätzlich ein paar Tips von euch zu bekommen um bei der Buchung nicht auf die Nase zu fallen.
    z.B. bucht man Flug und Hotel getrennt oder ist eine Pauschalreise angebrachter.


    vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.


    LG Kaisino :D