Posts by Varadero

    Halle Sahne, welch ein Luxus, dass ihr regelmäßig weit weg fliegen könnt. Ich finde es unheimlich toll, dass ihr euren Kindern viele Teile der Welt zeigt. Ich bin heute auch noch dankbar, dass meine Eltern oft ins Ausland gefahren sind, als wir Kinder noch kleiner waren.

    Hallo, ich bin Dana, Hotelfachfrau und ich studiere nebenbei Amerikanistik. Eigentlich war es von Anfang an mein Traum, rüberzuziehen. Da wollte ich mit meiner deutschen Ausbildung punkten. Das hat aber nicht so geklappt, also habe ich das Studium dazugenommen. Außerdem habe ich Kontakt zu einem Beratungsdienst für Auswanderer aufgenommen, den ich unter "americandream.de/" gefunden habe. Dort kann ich an dem jährlichen "Diversity Immigrant Visa Program" der USA teilnehmen und so vielleicht schneller rüberziehen. Und dazu quatsche ich einfach gern und freue mich auf viele interessante Themen hier im Forum. Vielleicht gibt es ja auch schon Forenmitglieder, die den Sprung geschafft haben.

    Quote

    Ad 7.) Pantomime, Dinge aufzeichnen oder Google Übersetzer. Irgendwie geht's immer. Ist trotzdem blöd, wenn man im Restaurant ein Hühnchen pantomimisch darstellen muss.


    :D Da kann ich dir nur zustimmen. Als sich meine Gastgeberin wunderte, dass ich zu meinen Frühstücksei noch Salz verlangte, versuchte ich herauszubekommen, warum sie immer wieder energisch "Xiandan" sagte. Ich versuchte mit Flatterbewegungen und "nak nak" darzustellen, dass ich schon verstanden hätte, dass es ein Entenei ist...

    Ich nutze nur noch Firefox. Falls doch mal etwas sein sollte, kann denke ich an den vorinstallierten ie in der Version von 1900. :)
    Aber ich musste schon seit Jahren nicht mehr auf die Notlösung zurückgreifen.

    Hallo, ich bin erst so spät wieder hier. Ich habe Windows 7und ich war etwas zu wortkarg. Das tut mir leid. Ja, auch mein PC bekäme die Seite hin. Eigentlich fand ich es nur schade, weil viele Besucher allein wegen der langen Ladezeiten wegklicken...so wie ich.Vielleicht kann man daran etwas tüfteln.