Posts by Irmi

    Mach ich....wenn das Wetter mitspielt - super Erlebnis.:)

    Diese Reise wollte unbedingt Chris machen, jetzt bin ich froh darüber.....vorher hat mich der Norden nicht gejuckt...aber es ist wirklich interessant.

    Ich werde es auch noch mal angehen.....ohne Gewackel eines Schiffes....drück für euch beim nächsten Versuch alle Daumen.

    Absolutes Neuland für mich, aber da Urlaub in nächster Zeit eher innerhalb Europas stattfinden wird, finde ich das sehr interessant.


    Kastenwagen haben wir keinen, aber Allrad.


    (Eigentlich sollte es im September individuell mit dem Auto nach Island gehen, aber die neuen Quarantäne-Regelungen schrecken ab.)

    Wir wollen erst 2021 nach Island. Hoffe es ist bis dahin besser und wir müßen nicht in Quarantäne...

    Vor Bergen hatten wir Windstärke 14, 81-89 Knoten - entspricht 150-166 kmh. Das Schiff wurde nicht schief abgelichtet.

    Deswegen konnten nicht in Bergen anlegen. Wir kreisten dort zweimal mit dementsprechendem Versuch. Nicht half. Auch keine Schlepper.

    So fuhren wir wieder von dannen.

       

    Der Nidarosdom in Trondheim. Er ist innen sehr interessant. Als wir da waren sagte man uns das das Fotografierverbot das da war,vor einem Monat aufgehoben wurde. Glück gehabt.

    Die Speicherhäuser am Fluß Nidelva in Trondheim. Die Stadt ist jetzt nicht so mein Geschmack...wurde von den vorherigen zu sehr verwöhnt.

    Polarlichter.....leider habe ich noch kein gutes Weitwinkel....aber nächstes Mal bestimmt.

    Und wieder nur beim Schiffsgewackel. Die Erfahrung sagt mir, nie mehr, nur noch individuell.

       

    Nur Du und die Nordkap Kugel....:thumbsup:, ein Traum

    Ja am Schluß war es vielen zu kalt und sie gingen Museum rein das dort ist. Nur wenige waren noch draußen und die haben alle aufeinander Rücksicht genommen. Jeder hat auf den anderen gewartet....weil man sich ja sonst gegenseitig stört....manchmal ist es gut wenn "erfahrene" Fotografen ist gleich ältere, in der Überzahl sind.