Posts by knicker

    Eigentlich nur Opera, weil der konfigurierbar ist wie kein zweiter. Alleine die Mausklick-Möglichkeiten um in den Seiten vor und zurück zu springen sind Gold wert. Für die paar Seiten, die partout nicht gehen wollen weil die Programmierer es nicht hingekriegt haben sich an Standarts zu halten nehme ich Chrome, aber das kommt fast nie vor.

    Irgendwie kann ich mich mit dem Wok nicht anfreunden. Wir haben mal einen Geschenkt bekommen und auch ausprobiert, aber irgendwie ist mir die gute alte Pfanne lieber. Allerdings nix mit Teflon oder so, sondern so richtig Gußeisern wie bei Oma =)

    Hallo zusammen,
    ich werde nächstes Jahr eine kombinierte Urlaubs- und Arbeitsreise nach China machen. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, werde ich da auch den ein oder anderen geschäftlichen Kontakt knüpfen. Dazu mal die Frage: Macht es Sinn, Visitenkarten in Mandarin zu haben? Oder reicht Englisch? Englisch reden und verstehen ist ja nicht das selbe wie Englisch lesen. Wenn Visitenkarten in der Landessprache: wo bekomme ich welche bei denen ich sicher sein kann, das da auch das drauf steht was ich gerne hätte? Mein Mandarin ist nicht so.... toll, sage ich mal ;) Oder mache ich mir da einfach zuviele Gedanken?
    Grüße
    Knicker

    Dieses Jahr war ich endlich auch mal wieder etwas mehr in den Bergen, eine kleine "Rundreise" über Allgäu, Tirol, Kärnten, Steiermark und wieder Allgäu. Und wie jedesmal habe ich mich gefragt, warum man eigentlich rund um di eWelt fahren soll, wenn man so eine Gegend vor der Tür hat... ja ich weiß, woanders ist es auch schön :)

    Ach ja, Langeoog... wie schön. Da war ich zuerst als Kind zur Kur (ging wohl scheinbar vielen so ;) ) und seitdem immer wieder mal. Wobei ich sagen muss, Baltrum nebenan finde ich fast noch schöner. Aber eigentlich fast egal welche Nordseeinsel man nimmt, hauptsache Autofrei =)