Posts by Karo_S

    Hallo liebe Community,
    nachdem ich schon ein bisschen mitgelesen und auch geschrieben habe, möchte ich mich noch bei euch vorstellen :)
    Ist ja nett, wenn ihr mich erst mal kennen lernt.


    Mein Name ist Karo und ich bin 36 Jahre alt.
    Ich komme aus dem schönen Osnabrück.
    Da fühle ich mich wohl, da haue ich aber auch gerne mal ab, weil ich so schnell fernweh bekomme.


    Da ich immer nicht so viel Zeit habe, habe ich gefallen an Städtereise in Deutschland gefunden.
    Mehrmals im Jahr bin ich mit Freundinnen, meinen Eltern, meinem Freund oder auch alleine unterwegs.


    Ich habe sicher ein paar Tipps für euch.
    Ihr sicher auch für mich... Denn ich habe längst noch nicht alles gesehen.


    Liebe Grüße
    Karo

    Hallo,


    ich habe auch schon ganz tolle Erfahrungen mit den Fernbussen gemacht.
    Gefahren bin ich schon mit MeinFernbus und FlixBus..


    Beides hat immer super geklappt.
    Ich als Fan von Städtereisen finde das natürlich einfach super.
    Durch die günstigen Preise kann ich jetzt viel mehr Strecken pro Jahr zurücklegen.


    Natürlich hat man beim Bus die Gefahr, dass man in einen Stau kommt.
    Allerdings finde ich das nicht so schlimm, wenn man bedenkt, wie häufig die Bahn zu spät kommt oder sogar ausfällt.


    Inzwischen haben sich die Busse natürlich ganz schön gefüllt.
    Aber auch das ist nicht weiter schlimm... Durch die Dichte kommt man ganz leicht ins Gespräch.


    Ich habe so meinen Freund kennengelernt :)


    Liebe Grüße
    Karo