Posts by FahrradFan

    Quote from Mikado

    Dann noch mal ein Hinweis. ;) GMX deaktiviert alle alten Accounts, die länger als ein halbes Jahr nicht genutzt werden, ebenso auch andere E-Mail-Provider, Yahoo nach 12 Monaten. Insofern brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Wenn Du wirklich so lange nichts gemacht hast, dann ist er sicher längst deaktiviert. Bei GMX und Yahho kommst Du auch ohne Alternativadresse an ein neues Passwort, einfach mal nachlesen.
    Viele Grüße
    Petra
    PS. hast Du das Konto bei einem anderen E-MailProvider einfach mal bei Google eingeben: Wie komme ich an mein "hier den Namen des Providers eingeben" Passwort ran. Da gibt es Hilfe. :D


    Danke Dir Mikado! Hatte eine bei gmx und eine bei Web.de. gmx war abgelaufen, konnte bei Web.de allerdings doch noch mein Passwort knacken. Weiss nicht wie da die Bedingungen sind und wie lang die bleiben. Meine war allerdings dort noch aktiv. bin mir aber unsicher, wie lang ich die nicht genutzt hatte.

    aber ich bekomme doch dann eine Email an diese Adresse, falls sie gehakt wurde oder? so lief das jedenfalls bei meinen zwei aktiven Adressen. Oder hab ich das falsch verstanden? :confused:

    Boah wenn ich das hier lese, bekomm ich direkt Angst, dass irgendeiner meiner alten Accounts auch betroffen ist! Ich hab nur meine aktuellen gecheckt. Aber ich weiß auch gar nicht mehr die Passwörter für meine Alten. Das ist echt schon Jahre her :/

    Hi ihr alle,


    ich war bis letztes Jahr eigentlich gar nicht so der Musical-Fan, hatte mir vor Jahren mal West Side Story angeschaut und war nicht so begeistert. Das war auch nur eine kleine Inszenierung in meiner Heimatstadt und nicht sehr spektakulär. Nun wollte sich aber mein Jüngster so gern Disneys Musical Tarzan angucken. Hatten dann unter "Disneys-musical-tarzan" direkt das Kombi-Angebot mit Musical+Hotel genutzt. Das war also so gesehen meine erste "Musicalreise", habe ich aber noch nie so betrachtet :D


    Mein Mann und ich überlegen jetzt demnächst mal alleine loszuziehen, aber wissen noch nicht so recht welches Musical. Hatten uns bisher über Rocky informiert, aber das wäre ja dann direkt noch mal in Hamburg, da waren wir erst vor Kurzem. Echt super hier noch ein paar Anregungen zu finden!


    Angela, darf ich fragen wie viel ihr ungefähr für die London-Reise und das Musical bezahlt habt? Das klingt echt aufregend und ich war noch nie in London :)



    Ganz lieben Dank schon mal und euch allen noch einen schönen Freitag!

    Ach Leute, danke ihr seid super! :)


    War gestern zu spät daheim und konnte es nicht mehr testen, aber heut abend klemm ich mich dahinter. Und wenns das ding dann immer noch nicht spurt, dann halt doch der Appstore :D


    Also lieben Dank für die ganzen Links!

    Ok, dann versuche ich einfach mal das Problem zu schildern, vielleicht kommts ja jemand bekannt vor :)


    also ich habe das Ipad 4 und hab generell das Problem, dass ich manche Apps nicht immer öffnen kann - zum Beispiel Facebook und Youtube. Wenn ich zum Beispiel auf Facebook gehe, bleibt die Seite manchmal einfach nur weiss und an andern Tagen funktionierts dann plötzlich wieder und ich kann Beiträge verfassen, Fotos hochladen etc. - erscheint mir halt ziemlich komisch. Bei Youtube bleibts seit Neustem nur noch weiss. Ich hatte dann gestern die Idee den AppStore aufzurufen, dachte es muss vielleicht was aktualisiert werden oder so. Da kam dann aber direkt die Meldung "Verbindung nicht möglich", was für mich erst recht keinen Sinn ergab, weil Safari an sich funktioniert (sogar Facebook und Youtube!).


    Sorry, je länger ich schreibe, desto mehr Off-Topic wirds hier. Also falls jemand das Problem kennt und spontan ne einfache Lösung weiß: Her damit :D


    Ansonsten gerne ignorieren, nehme es nicht krumm :)

    Oh, wo ich das hier grad lese: Ich habe seit Kurzem auch solche Probleme mit meinem IPad, manchmal läd es ganz schnell und ich kann auch Beiträge verfassen. Dann wieder geht gar nichts. Die Seite bleibt dann einfach komplett weiss, war das bei dir auch so? Ich hatte bisher keine Zeit zum Shop zu gehen und war mir auch unsicher, ob die mir helfen können. Bin glaub ich auch schon aus der Garantie raus, aber finde natürlich auch den Kassenbon nicht mehr :roll: . War dein Pad noch in der Garantie und was haben die genau gemacht?


    Wär dir echt dankbar für die Info! :)

    Also ich finde die ganzen Angebote in Deutschland echt gut. Man kommt günstig voran und reist generell komfortabel. Es gibt sogar meistens an jedem Sitz Steckdosen, in der Bahn ist das doch immer nur bei den Viersitzern mit Tisch, oder?


    Aber du hast schon Recht NoDurians, diese ganz langen Fahrten über Nacht durch mehrere Länder machen nicht so viel Sinn. Ist mir auch schleierhaft, warum man sich über 20 Stunden in solche Busse setzt. Innerhalb Deutschlands geht echt noch, aber nach spätestens 8 Stunden wirds glaub ich einfach nur ungemütlich :D


    Ich habe ab so einem Zeitraum auch immer Angst, dass der Fahrer vielleicht zu übermüdet ist...

    Hallo Reise-Forum,


    Ich Suche ganz dringend eine schöne und gut befahrbare Fahrrad-Route zwischen Berlin und Hamburg. Ich habe mich im Internet schon ein wenig schlau gemacht und da scheint es ja mehrere Varianten zu geben. Hat hier im Forum zufällig jemand Erfahrung mit dieser Strecke?


    Liebe Grüße
    FahrradFan