Posts by NinaKristinL90

    Hallo zusammen,
    danke für eure lieben Antworten!
    Nun muss ich zugeben hat es uns überraschenderweise in ein ganz anderes Eck verschlagen. Freunde von uns haben sich spontan entschlossen den Urlaub gemeinsam mit uns zu verbringen. Unsere Freunde kommen aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen und haben uns überredet ins Kleinwalsertal zu fahren! Eine super gute Entscheidung wie sich herausgestellt hat! Wir sind im beschaulichen Örtchen Mittelberg im Hotel Alte Krone gelandet. Wandern, ein bisschen Biken und etwas Erholung im kleinen aber feinen Wellnessbereich haben unsere Tage gefüllt, auch ein Ausflug zur Skispurngschanze in Oberstdorf war dabei - das absolute Tageshighlight stellte für uns aber das Essen am Abend dar - von Hausmannskost über italienische Vorspeisen und generell Spezialisten aus aller Welt - schlemmen war angesagt!!
    Nächstes Jahr dann vlt. ins vorgeschlagene Kristall oder wieder ins Zillertal...das Kleinwalsertal ist aber auf jedenfalls eine Reise wert!
    LG Nina:)

    Ich fahr heuer für ein paar Tage nach Lech am Arlberg zum Wandern & Mountainbiken 8-)
    Ich war hier schon mal im Winter Skifahren und war einfach super (auch der Apès Ski :P )


    Dann vielleicht noch für ein paar Tage Berlin oder Wien, mal gucken ;)

    Hallo Maxi,


    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
    Weiß leider nicht wie ich das mit dem Foto anders machen soll ???? :confused:


    Das mit Pertisau klingt auch gut, wir waren vor Jahren einmal dort im Hotel Wagnerhof. Hatte ich aber irgendwie ganz vergessen. Wir schauen uns das Kristall aber einmal an. Vielen Dank dafür.


    Ich berichte dann :P



    LG

    Hallo ihr Lieben,


    wir möchten dieses Jahr im Sommer wieder nach Österreich. In den letzten beiden Jahren waren wir immer im Tuxertal im Hotel Höhlenstein in Juns. das ist wirklich ein Geheimtipp für alle, die Wandern, gutes Essen und traumhafte Gastgeber suchen. Im Winter auch super wegen der Nähe zum Hintertuxer Gletscher :)


    Allerdings möchten wir dieses Jahr mal woanders hin, aber Zillertal sollte es schon sein. Glauben einfach, dass es hier am Schönsten ist. Haben gehört dass es rund um Gerlos auch super sein soll. Hat da jemand Erfahrungen? Haben ein wenig "gegoogelt" und das Hotel Gaspingerhof hat uns super gefallen. War zufällig schon mal jemand dort? :P


    Freuen uns auf eure Antworten.


    Liebe Grüße,


    Nina



    PS: Im Anhang noch ein paar tolle Fotos vom Hotel Höhlenstein :)