Ich glaube nicht, das es in diesem Forum Leute gibt die ihr Wissen und ihre Erfahrungen nicht gern mit Anderen teilen, sonst wären sie sicher nicht in diesem Forum. Aber wenn dann jemand sagt er will 8 Tage Thailand bereisen und hat so gar keine eigenen Vorstellungen was er machen will, ist das schon doof weil niemand weiß was er überhaupt will und mag.
Wenn man sich vorher schon wenigstens ein wenig mit dem Reiseziel beschäftigt hat, dann hat man doch gewisse Vorstelllungen was man machen will oder wo man hin will. Das vermisse ich bei dir, zumal du ja schreibst das ihr eine Gruppe von 6 Leuten seid. Da müßten doch viele Ziele im Gespräch sein.
Ich gehöre übrigends auch zu den Leuten für die weniger mehr ist. Wir sind nächstes Frühjahr knapp 4 Wochen in Thailand und Kambodscha und beschränken uns dabei auf Bangkok, Siem Reap und Phuket. Wir hatten zwischenzeitlich auch Singapur, KL und Laos mit auf dem Zettel,aber nach eingehender Beschäftigung mit Transferzeiten etc. haben wir kräftig abgespeckt. Daher werden wir 10 Tage in Bangkok sein und uns dort ganz sicher nicht langweilen, weil es unglaublich viel zu entdecken gibt und man muß ja auch nicht alles voraus planen.