Posts by Lui

    War alles gut ausser das der Flug eine Stunde Verspätung hatte wegen dem Wetter, ist ja auch erstaunlich das im Dezember es Frieren kann...;-)

    Nach Schottland würden wir auch gerne mal, ich möchte umbedingt mal das Loch sehen mit dem Monster *Lach*

    Was denkt ihr denn, wie sich das bis nächstes Frühjahr regeln wird? Bleibt es so? Wir überlegen derzeit hin und her, ob wir jetzt zum Jahresende noch mal fliegen, dann aber nicht ins Warme, sondern schön urig nach Schottland in den Schnee. Oder aber wir warten und gedulden uns noch etwas und fliegen dann im Sommer auch in die Karibik oder etwas der Art. Da wissen wir halt noch nicht final. Wichtig wäre eben, dass wir Anfang des Jahres schon buchen, auch um die Kosten etwas zu verteilen.


    Daher unsere Überlegung, wo wir uns jetzt umschauen. TUI und die anderen Großen haben wir durch, da finde ich persönlich die Angebote viel zu teuer, auch wenn die einen "Preiskampf" haben - so wirklich merken tu ich das nicht, zumindest nicht, wenn ich das mit Seiten wie liebergleich.de und andere Anbieter vergleiche. Da liegen teilweise bei gleicher Reise 100 Euro zwischen und ich finde das für die Urlaubskasse schon nicht wenig, wenn das jetzt mehr im Geldbeutel wäre.


    Vielleicht habt ihr ja ne Vermutung, wo die Reise (die Preisreise quasi) hingehen könnte zukünftig. Mir würde ja schon eine Einschätzung reichen, ob der Trend so bleiben wird. :D Weil dann lohnt es sich zu warten und wir buchen dann im Januar/Februar rum.

    Ich habe auch lieber die nicht bearbeiteten Bilder, wobei es manchmal ja nicht anderes geht, weil man schnell die Kamera nimmt un den einen Moment festhält. Wenn der dann nicht so gut ist, ist es schon hilfsreich wenn man dann das Bild bearbeiten kann..

    Ich muss nächste Woche nach München mit der Lufthansa, mache mir da auch schon Gedanken. Das es Probleme geben könnte... Drücke euch die Daumen :)

    Menorca ist wirklich nicht so bekannt, liegt aber auch daran weil dort wirklich nicht viel ist. Eine schöne Insel zum Erholen und Entspannen...