Posts by SaVoDo

    Yuchuuuuu. Das ist doch mal ein sehr toller Beitrag, auf so etwas hatte ich gehofft, supi und danke.
    Ich bin ja nicht beratungsresistent ;)
    Werde noch einmal alles überdenken.
    Wieso meinst Du Perhentian rauslassen, lohnt es nicht? Dachte die Wasserwelt sei dort so besonders...
    Zu unserer Zeit fahren die Boote nach Lipe, das hatte ich bereits gecheckt, lieb dass Du aber daran erinnerst!


    Danke Für Deine Kritik :)

    Ihr seid super, danke für die Kritiken.
    Allerdings mögen wir diese kurzen Aufenthalte schon sehr. Wir liegen nicht am Strand rum, sondern erkunden neugierig die Umgebung und meist war es dann nach drei Nächten schon alles bekannt ;) :D
    Bankgkok waren wir schon acht Mal, da ist die letzte Nacht geplant (Abflug und Tattootermin :) )
    Freue mich über weitere Anregungen, dann plane ich noch um.
    Was das Treiben vor Ort betrifft, habe ich auch viermal so gemacht, alles vor Ort gesucht und bei Lust und Laune weiter. Allerdings buchen wir nun alles immer im Voraus, ist halt so ;)


    Danke

    Danke schon einmal für die offenen Worte...


    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass wir auch in Thailand bereits acht Mal so gereist sind, zumeist drei Nächte pro Inseln. Das liegt uns.
    Organisieren möchten wir von hier aus.
    Singapur landen wir morgens, sodass wir zwei volle Tage vor Ort hätten...
    Thailand ist ein MUSS mit den beiden Inseln...
    Aber ich überdenke dann nochmal das mit Perhentian, wenn Ihr meint länger dort zu bleiben wäre gut... :)

    Hallo an Alle, =)


    ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und habe schon viel nachgelesen.
    Nun würde ich Euch gerne meine "geplante" Route für unseren kommenden Urlaub vorstellen und Euch um Rückmeldungen bitten. 8-)


    2N Singapur-Busfahrt nach...
    2N Kuala Lumpur-Traders Hotel-Flug und Transfer nach...
    3N Perhentian Insel-wahrscheinlich Alunan Hotel-Transfer und Flug nach...
    3N Langkawi-Fähre nach...
    3N Koh Lipe-Idyllic Concept Hotel (bereits gewesen)-Fähre nach...
    3N Koh Mook-Sivalai Beach Hotel (bereits gewesen)-Transfer und Flug nach...
    1N Bangkok-Heimreise :(


    2-3Tage Puffer haben wir noch...


    Was haltet Ihr davon? Bin für jeden Tip, jede Kritik und Anregung dankbar.... O:-)


    Grüsslis