Posts by aminzz

    Moin moin,


    nächstes Jahr soll es in den Urlaub gehen. Genau wie jede andere Familie stellen wir uns die Frage ob Hotel oder Finca.
    Ich habe mir einige Gedanken gemacht...
    Voreteil einer Finca:
    - Man ist unabhängig und man tun und lassen was man will ( vor allem unser Kind hat Freiraum)
    - Man kann selber kochen, Wäsche waschen, Grillen, im Pool schwimmen und vieles mehr.
    - Fincas gibt es zum schnäppchen Preis


    Nachteile:
    - Man ist gezwungen ein Auto zu mieten.
    - Hohe Kaution muss hinterlegt werden.


    Sonst fällt mir nichts mehr ein ?(


    Größten teils mache ich mir nur Sorgen um mein Kind. Glaubt ihr die Fincas haben eine Klimaanlage?
    Man kann sagen ich habe regelrecht Google misshandelt =O , doch ich finde keine geeignete Finca. Hat jemand noch Links ?
    Geschaut habe ich Buchung.net, auf Expedia, ab-in-den-urlaub und im Reisebüro um die Ecke hatten die nur eine sehr begrenzte Anzahl an Fincas.
    Vielleicht habt ihr noch einige Ideen.


    Bis dann


    lg


    Admin: Werbelink wurde entschärft

    Moin,


    ich suche für den nächsten Sommer eine Finca. Wir sind 3 Personen und, sprich 2 Erwachsene und ein Kind. Geplant ist es, dass die Finca Strandnah ist. Bevorzugt wird eine Finca mit Grill, Pool und ein Supermarkt in der Nähe.
    Bei Buchung.net habe ich auch einige gute Fincas gefunden.


    lg


    amin


    Admin: Werbelink wurde entschärft