Posts by Maka

    Hi,


    also aus meinem näheren Bekanntenkreis wurde mir gesagt, das die Agentur Stepin zu den Work and Travel Spezialisten zählt. Dass du während deines Auslandsaufenthalts einem Job nachgehen darfst, liegt am Working Holiday Visum, welches dir unter bestimmten Auflagen (Alter, Aufenthaltsdauer, etc.) gewährt wird.


    Ich finde das Prinzip von Working Holiday ebenfalls sehr interessant. Eine gute Freundin war letztes Jahr als Backpacker in Australien. Ihr hat es dort so gut gefallen, dass sie fast nicht zurückgekommen wäre :)


    Viele Grüße,


    Mario


    ADMIN: Werbelink entfernt!

    Ein enger Freund war sogar während des Tsunamis in Japan, allerdings auf der nördlichen Insel Hokkaido. Die Auswirkungen des Reaktorunglücks sind ihm erst in Deutschland wirklich bewusst geworden. Es ist schon erstaunlich, das dieses Thema so sehr unter den Teppich gekehrt wurde. Japaner vertrauen eben ihrer Regierung und die Medien sind wenig kritisch.
    Ich würde ja gerne mal nach Tokio reisen, allerdings habe ich nach wie vor bedenken aufgrund der Radioaktivität. Ich bin sehr sensibel, was dieses Thema angeht.