Posts by Carlito

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wenn ich vor Ort bin, dass ich dort nicht eine Unterkunft finde die 1 Zimmer mit 4 Betten beinhaltet und unter 150 € am Tag kostet. Also kein Hotel oder so, einfach ein Zimmer in ner Pension. Auf Chalkidiki findet man so ein Zimmer für 40 € den Tag. Alles andere empfinde ich als Wucher und würde mich sehr erstaunen und eines Besseren belehren.

    Die Anzahl der Reisenden hat sich von 5 auf 4 reduziert. Abgesehen davon haben wir die Tickets schon gebucht und wir gehen auf gut Glück, nach Mykonos. Mit der Anfrage hier bin ich vielleicht auch weniger auf der Suche nach einer Seite die Unterkünfte anbietet, sondern eher nach einem Tipp vor Ort von Jemandem der bereits unten war und günstig gemietet hat.

    Hallo,


    ich Suche nach einer günstigen Unterkunft die für min. 5 Personen ausgelegt ist. So ähnlich wie eine kleine Villa, Bungalow etc. Hotels kommen nicht in Frage da zu teuer. Mein aktueller Bestpreis liegt für 21 Tage bei 2000 €. Vielleicht weiß jemand hier wie ich da noch günstiger fahren kann. Die Unterkunft sollte bis max. 500m vom Strand "Kalo Livadi" entfernt sein und nicht auf einer Anhöhe liegen da eine alte Frau mitreist. Reise Zeitraum ist 01.08.2017 - 22.08.2017 +- 3 Tage.


    Bitte nur hier reinschreiben wenn ihr wirklich helfen wollte was zu finden.