Posts by Appeonts

    Wenn ich das sehe und lese weiß ich genau das ich die richtige Entscheidung getroffen habe :)
    Alleine die Bilder sind einfach ein Traum.
    Ich würde daher nämlich gleich die Initiative ergreifen und euch um einen kleinen Rat bitten. Ich möchte im nächsten Jahr nämlich auch gerne Hawaii bereisen und bin aktuell voll in der Planung. Ich würde Beispielsweise gerne mal in Erfahrung bringen was man unbedingt gesehen haben muss? Gibt es da besondere Plätze die einem dem Atem rauben? Obwohl ich schon denke das Hawaii das ansich tuen wird :D
    Ich bin mir aktuell noch nicht mal sicher worüber ich das ganze buchen werde. Reisebüro? Internet? Da wäre nämlich schon die nächste Frage. Ich bin vorgestern auf diese Seite hier gestoßen und wollte mal von euch wissen was Ihr davon haltet. Es sieht ja schon dementsprechend interessant aus und die Angebote die da zufinden sind gefallen mir auch sehr. Dennoch halte ich gerne immer ein wenig Sicherheitsabstand von Internetanbietern und eure Meinung und Erfahrung würde mich da schon interessieren. :)
    Würde mich wirklich über Hilfreiche Tipps freuen.


    Liebe Grüße


    Admin: Werbung entfernt!

    Ups .. hier ist ja noch eine zweite Seite :)


    Ich muss unbedingt noch was sagen! WAHNSINNS Bilder! :) Die kann man sich glatt als Bild an die Wand hängen (im Großformat)

    Manchester?! :) Dachtest du da an Fußball?


    Also ... Erstaunlich ... Der Tempel sieht so ganz anders aus, als diese Absperrungen. Faszinierend, wie man trotzdem drauf kommen kann :)

    Heute morgen hat mir meine Frau Blut abgenommen, Hepatitis Schutz und ein paar andere Werte sollen überprüft werden. Ich hoffe alles ist noch ok. Dann kann ich mir eine Spritze und ca. 80 € vielleicht sparen und habe auch sonst ein gutes Gefühl bis zum Start. Apropos Start, das hört sich an wie eine Weltraummission. Der erste Mensch im All hat die Welt auch nur einmal umkreist. Also ich erkenne durchaus gewisse Parallen. Meine Frau ist nicht nur medizinische Betreuerin, sondern auch Mentaltrainer und wird während des Fluges ähh Reise auch Bodenstation und Kontrollzentrum sein. Ich hoffe es heißt nicht irgendwann wie damals im April 1970 bei Apollo 13: "Houston wir haben ein Problem." Mehr, als sich akribisch vorbereiten, generalstabsmäßig alles planen und optimistisch die ganze Sache angehen, kann man nicht. Ein Restrisiko und potentielle Probleme (Herausforderungen) müssen dann durch Erfahrung und Flexibilität kompensiert werden, oder wie ein Freund von mir zu sagen pflegt: Es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen und Möglichkeiten kreativ zu sein. Nicht nur durch diverse Reisen vorher, sondern auch durch 61 Lebensjahre sollte ich diese Erfahrung und Kreativität eigentlich haben. Aber ein bisschen Glück kann natürlich auch nie schaden

    Na die Einstellung ist doch zumindest mal die Richtige :) Ich glaube, dass es so gut funktioniert. Alles kann man sowieso nicht planen. Dinge kommen, wie sie kommen. Einiges ist einfach nicht planbar. Leider. Aber mit der nötigen Gelassenheit, Erfahrungen und dann auch Know How kann man 99% der Situationen sicher gut meistern :)

    Also ich habe bald noch 1 Woche Urlaub und plane vielleicht mal was ganz ausgefallenes ... :) Heringsdorf/Ahlbeck. Da war ich schon ein paar mal und eventuell verschlägt es mich dieses Jahr noch mal dorthin :)

    Hallo zusammen :) Na dann direkt mal mein erster Beitrag hier.


    Die Bilder sind wirklich toll! :) Kann mich dem nur anschließen. Außerdem habe ich mal in Grevesmühlen gewohnt und war oft in Rostock, gerade auch Warnemünde (für mich ist das alles Eins :) ) ... Im Sommer ist zwar viel los, aber immer sehr empfehlenswert!


    LG Franzi