Auch ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich auf viele schöne Bilder.
Grüßt Asien von uns!
Auch ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich auf viele schöne Bilder.
Grüßt Asien von uns!
... wir heute Abend eine Polarlichttour gebucht...
Viel Erfolg!!!
Pünktlich wurden wir zu unserer Dünentour in den Nationalpark Lencois Maranhenses abgeholt. Auf holpriger Straße, mit viel Tiefsand, mehr als gut durchgerüttelt, erreichten wir unser Ziel nach 45 Minuten.
Auch dieser Ausflug war bei uns super, spannend die Anfahrt zum Teil mit der Fähre (wie so oft, guckt man bei den Reifen lieber nicht so genau hin
).
Spannend fanden wir auch den Blick aus dem Flieger auf die Dünen.
Cathedral Igreja Da Sé
Danke für den Bericht und die tollen Bilder, sie wecken viele gute Erinnerungen ![]()
Vor der Cathedrale im Brunnen sitzt übrigens eine kleine Meerjungfrau, 2008 wurde sie bunt angestrahlt.
Erschreckende Bilder aus Vietnam, besonders hat es Hue getroffen ![]()
Ja, sorry.
Unser Besuch ist ja auch schon wieder 10 Jahre her und da wäre ich an Bildern interessiert, wie hat sich die Brücke bewährt?
Wir hatten damals den Berg umrundet (und ich hab sogar hier mal ein Album erstellt).
Genießt die Zeit und grüßt Frankreich von uns!
Wir sind seit knapp 3 Wochen mit dem Wohnmobil in der Bretagne unterwegs und können dir die Reise nur empfehlen, es ist wunderschön hier.
Wart ihr auch in Moint Sankt Michael ?
Es geht wieder einmal nach Brasilien.
Diesmal sind der Osten und der Norden unsere Ziele (Recife, Olinda, Serato, Porto de Galinhas, Sao Luis, Lencois Maranhenses)Die Herbsttour ist gebucht und wir sind in Erwartung.
Dann viel Spaß in den Dünen (auch Bettlaken genannt), und unbedingt Badesachen einpacken! Wir hatten viel Freude und sind in einige der Lagunen gesprungen!
Viel Spaß und gute Reise.
Hier einige Bilder von der schweren Zerstörungen.
Unser tiefes Mitgefühl für die Menschen vor Ort.
Vielleicht liegt die Christusstaue am Weg?
Die Marienburg soll auch ganz toll sein.
Warum der Turm eingestürzt ist, scheint noch unklar.
Zum Glück scheint keiner verletzt.
Drücke Euch die Daumen und wünsche schönen erlebnisreichen, problemlosen Urlaub!
Danke. Hab mir den Link gleich gespeichert .
Da hatte ich ja Glück als wir mit dem Fahrrad durch Kaliningrad geradelt sind ![]()
Danke für den wieder so spannenden Bericht und die tollen Photos!
Toll, daß es mit dem Garmin so gut ausgegangen ist. Es war mir gar nicht bewusst, was es an Verboten so gibt. Ich schleppe meins ja auch immer mit. Ich hatte es aber zur Indienreise noch nicht und trackte damals noch mit einem PDA. Das interessierte damals keinen.
Also auch Danke für diesen Tip, wieder etwas gelernt, was man bei einer Reise beachten muß.
Ist Dir noch ein Land bekannt, wo das so streng ist?
Vor dem Besuch der Osterinsel guggte ich auch, ob so ein Pott in der Nähe ist.
Auf Sardinien machten wir schlechte Erfahrungen, da war es total überlaufen 😭, seitdem bin ich gewarnt...
Danke, es sind keine BTM's dabei und den Rat mit dem Beipackzettel gab ich auch schon.
Leider reisen nicht wir, sondern die Tochter. Ich komme leider zur Zeit nicht weg 😓
Da ich schon lange nicht von Frankfurt geflogen bin, eine Frage an die Auskenner:
Brauche ich für Blutdruck - und Schilddrüsentabletten im Handgepäck jetzt eine ärztliche Bescheinigung?
Der Flug soll nach Antalya gehen.
Danke schön heute für Eure Antwort.
Uns hat es da prima gefallen,
jetzt steht es auf der Liste...😄
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen