Posts by Silver

    Hallo ,


    Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin ein Mann und noch 41 Jahre jung.
    Habe mir die Gegend Chiang Mai ausgesucht als erstes . Werde im Guesthoue oder Airnb wohnen .
    Habe eine Seite gefunden , wo es möglich ist einen privaten Tourguide zu mieten. Der einem alles erklärt. Möchte mit dem Zug von Bangkok nach Chiang Mai fahren . Allein des Erlebnisses wegen.
    Werde auch nicht weiter planen.
    Gibt es dort yoga lehrer oder schulen , denen ich mich spontan anschliessen könnte ?


    Vielen Dank


    Oli

    Hallo zusammen,


    Dies ist mein erster Beitrag . Nach einer schmerzlichen Trennung zieht es mich nach Thailand.


    ich war noch nie in Thailand und werde vom 1. bis 30. Januar dort verbringen. Ich reise alleine , um mich ( meine erste Reise alleine) und die Kultur besser kennenzulernen. Möchte mich fernab von Touristen Hotspots bewegen. Viel Zeit in der Natur verbringen. Kraftvolle Orte aufsuchen. Einer Reisegruppe möchte ich mich nicht anschliessen.


    Also wichtig sind mir Tempel, Natur , Kultur hautnah, Kraftvolle Orte und inspirierende Menschen.


    Wäre toll wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet. Bin erst vor ein paar Tagen auf diese Idee gekommen und die Zeit läuft mir davon....


    Einen schönen Abend euch:)


    LG


    Oli