Posts by Lateinamerika-Fan

    Hallo,


    Ich bin Ende des Jahres für knapp 20 Tage in Panama und bereise dort unter anderem den Chagres Nationalpark und den westlichen Teil des Darien. Da bei der Unterkunft im Chagres kein WLAN vorhanden ist und bei der aktuell gewählten Unterkunft an der Grenze zum Darien ebenfalls keines vorhanden ist, wollte ich mal fragen, was ich am besten machen kann, um mobilen Internetzugang zu haben. Möchte einfach nur täglich ein kleines Lebenszeichen nach Hause geben und evtl. ein oder zwei Bilder heimschicken.
    Soll ich mir einfach vor Ort am Flughafen eine Sim-Karte kaufen oder ein Angebot von z.B. travelsim.com (Nutzt Claro Netz) nutzen?
    Wenn im Flughafen, welchen Anbieter soll ich nehmen um in den Regionen ausreichend Empfang zu haben für meine Bedingungen (Whatsapp und Bildern)?


    Grüße

    Hi,


    habe mich eben hier angemeldet, auf der Suche nach hilfreichen Menschen, die mir bei meinen Fragen zu Reiseplanungen helfen können. Und natürlich auch um mit meinen Erfahrungen anderen zu helfen.


    Zu mir. Ich bin der Tobi, 26 Jahre, komme aus der Pfalz und Reise sehr gerne. Wie man an meinem Nutzername lesen kann, bin ich großer Lateinamerika-Fan. Ende des Jahres reise ich zum ersten mal nach Lateinamerika, genauer Panama.


    Freue mich auf einen tollen Erfahrungsaustausch.


    Grüße Tobi