Posts by Artesania-Drago

    Die Kanaren sind kein Risikogebiet und auch bei den neuen Regelungen ausdrücklich ausgenommen.

    Es kommen weiterhin Urlauber hierher, es hängt nur von den Flügen ab.

    In unserem Dorf Garafia im Nordwesten der Insel La Palma gibt und gab es bislang kein Corona, das ist der Vorteil, wenn man am Ende der Welt wohnt und nur von Natur umgeben ist. Gäste, denen das gefällt, sind herzlich willkommen!

    Ich organisiere privat Chill-Out-Reisen zu den schönsten Plätzen an der "Smiling-Coast" von Gambia/Westafrika. Die Pläne für den nächsten Winter sind fertig. Ich schicke sie gerne jedem zu, der sich dafür interessiert, oder Ihr findet sie auf meiner Website: "artesania-drago.de"

    In Gruppen von 2 -10 Pers. werden wir von Einheimischen geführt, untergebracht und verpflegt. Wir besuchen Märkte und schauen den Fischern zu und ein paar Sehenswürdigkeiten an, aber die meiste Zeit sind wir am Strand und in der Natur, Boots-Touren und Wanderungen sind auch im Programm.

    Es geht auch ohne Programm, fragt einfach, Gambia ist mein zweites Zuhause nach der kanarischen Insel La Palma, wo ich im Nordwesten einen Laden für kanarisches und afrikanisches Kunsthandwerk und auch ein Gästezimmer habe .


    Admin: Werbelink wurde entschärft!