Posts by swissmann

    hallo ja jetzt kommt es näher in 3 wochen ab nach thailand!wer wahr gerade in ko samui?gibts news von dort?auch wollte ich fragen was kostet es dort zum wasserjet zu fahren?wie ist das wetter?ich wünsche euch eine schöne zeit und dankeschön für die infos oder photos

    hallo,ich wollte mal nachfragen ob mir jemand photos vom Chaba Cabana Samui Resort in ko samui von den bungalows zusenden könnte?oder auch von der insel ko samui!im internet finde ich da fast nichts!währe super wenn da jemand photos hätte!herzlichen dank der swissmann!---hdutler@bluewin.ch--

    hallo
    so wir haben uns für dieses hotel entschieden!wahr schon jemand dort?wier haben dort bungalows gemietet?super währe wenn jemand bilder von denn bungalows hätte und mir zusenden würde!herzlichen danke swissmann

    hallo
    ich habe überall in den reiseführer gelesen das man keine buddhas mit nach hause nehmen kann!ist das wirklich so?und wenn man trotzdem welche nach hause nimmt?grüschen der swissmann

    (!)(!)(!)(!)wow!euch allen herzlichen dank(!)(!)(!)(!)tja,jetzt habe ich infos bis zum abwinken!nochmals dankeschön für eure mühe!gruss der swissmann;-)

    hallo joe
    tja,ihr seid ja wohl die spezialisten!ja meine erwartungen sind schon hoch!(späschen):-O:-Onein,es ist so das wenn ich zum erstenmahl in ein neues land gehe informiere ich mich schon stark über land und leute(!)tipp1 habe ich gemacht danke!doch habe schon einige gute sachen gelesen!tipp 2:wir sind zwei ehepaare zwischen 30-40 jahre!reiseart:wir dachten mit dem flieger nach bankok und dann 2 tage bankok anschauen!dan weitter nach ko samui,dort diverse ausflüge machen,oligatorisch natürlich elephanten;-) reiten!und eben so land und leute kennen lernen!buddhas anschauen einfach ein paar schöne ausflüge!tauchen gehört nicht dazu!ansprüche:schönes hotel so 4* darf es schon sein,mit strand,zimmer mit balkon,ein grosser pool!doch so stell ich mir das etwa vor!tja man geht ja nicht immer nach thailand!so, ich hoffe das helft euch weitter!(?)danke schön,und tschüss

    hallo zusammen!allso wir möchten gerne ende august ein paar tage in bangkok verbringen und dann nach ko samui!nun währe es super wenn ihr mich mit infos überschüttet!da ich noch nie in theiland wahr!zb:wetter ende august?ausflüge buchen vor ort oder eine eine rundreise zu hause buchen?hotels empfehlungen?was muss mann gesehen haben?usw....!ja der schweizer wieder will alles wissen!aber in einem forum gehts am besten,und viele wahren sicher schon dort!allso ich lass mich überraschen und bedanke mich jetzt schon!gruss aus der kalten kalten schweiz!