Was ist denn der Unterschied zwischen Premium Eco und Eco ?
Hängt immer von der Fluglinie und der eingesetzten Maschine ab.
Oft hast du mehr Fußfreiheit oder eine andere Verpflegung. Manchmal auch bequemere Sesseln.
Was ist denn der Unterschied zwischen Premium Eco und Eco ?
Hängt immer von der Fluglinie und der eingesetzten Maschine ab.
Oft hast du mehr Fußfreiheit oder eine andere Verpflegung. Manchmal auch bequemere Sesseln.
Also ich hab mir das mal angesehen - auch mit dem aktuellen Tipp von Inspired Seat Alterts.
So wie ich das sehe, fliegt die VN morgen nur mit 2 Klassen (Business und Eco).
Es wären aber noch Plätze in Reihe 34 frei (A,B,C und K) - das ist die Exit-Row.
Vielleicht ist ja das eine Alternative.
Hi,
hast du die Flugnummer?
Manou77 Na ja, besonders entspannt scheinst du gerade nicht zu sein...
Meine nächste Langstrecke wird Anfang Februar mit Lufthansa sein - was hat dich gestört am Flug nach Namibia, dass Lufthansa für dich "nicht mehr in Frage kommt"?
Alternativ: mit Emirates von Zürich über Dubai nach Osaka
oder direkt mit der Lufthansa?
Wofür brauch ich da noch so etwas wie ChatGPT?
Ich hab ChatGPT gefragt:
1.) Suchmaschine versus KI gestützter Chatbot
2.) Informationen aus verschiedenen Quellen zu finden und zu vergleichen versus Antworten basierend auf dem Trainigswissen und aktuellen Webdaten
3.) Suchergebenisse versus direkte Antworten
4.) Zugriff auf das gesamte Internet versus trainiertes Wissen
5.) mehrere Quellen vergleichen versus schnelle Erklärungen in natürlicher Sprache
Tolle Bilder, DANKE!
Wir werden ja Chile bald ein klein wenig kennenlernen ...
Ich glaube eigentlich nicht, dass ChatGPT derzeit schon die Wetterbedingungen bei derartigen Auskünften berücksichtigt. Schon gar nicht viele Monate im Voraus beim Buchen und Reservieren der Flüge.
Ich auch nicht. Das wäre aber super.
Natürlich gibt es auch die alten Haudegen, die offen für so etwas sind, ....
meine Kinder sind da hilfreich und schauen, dass ich mich bewege ...
Da bin ich gespannt, denn der Anflug hängt von der Windrichtung zum Zeitpunkt der Landung ab.
Der Airport Victoria Falls ist rund 20 km von den Falls entfernt.
Wir hatten beim Abflug nach Gaborone aber tatsächlich das Glück die Falls zu sehen. Ohne ChatGPT, aber mit Glück
Es gibt eine häufigste Windrichtung, auf allen Flughäfen, daher hab ich ja auch von der "möglichst großen Chance" geschrieben.
Auf welcher Seite seid ihr gesessen beim Abflug?
Wir hatten vor einigen Monaten schon einen ähnlichen Thread zu einer speziellen "Reise-KI"
Sorry, hab ich jetzt gefunden - bitte das Thema löschen!
Hallo, bei der Planung meiner nächsten Reise / Kreuzfahrt nutze ich erstmal die künstliche Intelligenz.
ChatGPT hilft mir zum Beispiel weiter, wenn ich wissen will auf welcher Seite ich im Flieger sitzen soll, damit die Chance möglichst groß ist, beim An- oder Abflug ein bestimmtes Sight zu sehen. Natürlich auch für wichtigere Dinge.
Super!
Nutzt Ihr das auch schon und wenn ja wofür?
Liebe Grüße
Michael
Denk bitte daran, daß du die Welcome Suica Karte am Automaten nur mit Bargeld bezahlen kannst.
Um das zu umgehen, kannst du dir die Karte in dein Wallet herunterladen und auch das Aufladen der Karte immer selbst erledigen.
Was spricht tatsächlich dagegen?
Für mich/uns sind diese Pässe nichts, und schon gar nicht auf einen Zeitraum von 3 Tagen bezogen. Sie erzeugen bei mir Stress ihn möglichst "optimal einzusetzen" und das brauche ich nicht mehr.
Bezahle ich diese am besten mit der Suica Card ...
Wohl die wirtschaftlichste und einfachste Art sich in der Stadt zu bewegen.
Jetzt haben wir auch Details zu unserem Vor- (Iguazu) und Nachprogramm (Osterinsel) erhalten.
Hotels, Programm und auch die Flüge von IGU nach GRU zum Schiff und von SLC nach IPC vom Schiff.
Das mit den Flügen mit verschiedenen Airlines in verschiedenen Klassen ist wegen der unterschiedlichen Bestimmungen für das Gepäck eine kleine Herausforderung. Weniger beim Bilden des kleinsten gemeinsamen Nenners, sondern eher bei der Frage, was zu Hause bleibt bzw. wo zurückgelassen wird.
fahren wir mit der AIDAstella
Ist es deine / eure erste Kreuzfahrt? Geht sie wirklich bis Hamburg?
Jedenfalls bleibt relativ wenig Zeit für individuelle Ausflüge (8 bzw. 9 Stunden). Ausflugtipps findest du bei den Anbietern dieser Kreuzfahrt.
Nehme an, dass es auch Angebote vom Schiff geben werden wird, die würde ich mir ansehen und bei Interesse auch buchen ... - ist weniger Risiko, wenn du da noch keine Erfahrungen hast...
Die Erfindung der Glühbirne (1880) hat jedenfalls mehr Auswirkungen auf Mensch und Tier als die Einführung der Sommerzeit.
Erinnert ihr euch?
In Deutschland (knapp 4%) und Österreich (knapp 3%) haben vor mehr als 6 Jahren im Verhältnis am meisten Menschen abgestimmt.
Am anderen Ende der Liste standen GB (Beteiligung: 0,02%) und Italien und Rumänien (0,04%).
Sieht auch ein weniger Begabter, dass das nicht repräsentativ war und daher das Ergebnis insgesamt auch nicht.
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen