Posts by Tanja34

    Hallo,

    es tut mir leid zu hören, dass du in Schwierigkeiten steckst. Die Regelungen für das Durchchecken von Gepäck können je nach Fluggesellschaft und Land variieren, und es kann frustrierend sein, wenn Informationen nicht eindeutig sind.

    Normalerweise sollten Fluggesellschaften, die zusammengehören oder Codeshare-Abkommen haben, das Durchchecken des Gepäcks ermöglichen, auch wenn separate Tickets für verschiedene Flüge verwendet werden. Allerdings können Ausnahmen auftreten, insbesondere wenn die Fluggesellschaften in verschiedenen Ländern ansässig sind oder unterschiedliche Regeln gelten.

    Um sicherzustellen, dass du genaue Informationen erhältst, empfehle ich dir, direkt mit den Fluggesellschaften in Verbindung zu treten, mit denen du reist. Sie können dir die genauen Bestimmungen bezüglich des Durchcheckens deines Gepäcks mitteilen und dir bei möglichen Lösungen helfen. Du kannst dich auch an den Kundenservice oder das Support-Team wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

    Ich hoffe, dass du eine angenehme Reise hast und dass sich die Situation mit dem Durchchecken deines Gepäcks für deinen Rückflug klärt. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.