Posts by polarhuh

    Lange Zeit war FTI eine beliebte Wahl für Autovermietungen, gerade wegen der guten Preise und der Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung. Jetzt, nach der Insolvenz des Unternehmens, werden die Alternativen wahrscheinlich teurer sein.

    Für die längeren Strecken wie die Mae Hong Son-Schleife oder den Isaan würde ich einen Mietwagen empfehlen, um Zeit zu sparen und flexibel zu bleiben. Innerhalb der Städte können Sie öffentliche Verkehrsmittel oder Taxis benutzen.

    Die Regelungen für die Einfuhr von E-Zigaretten nach Japan können sich tatsächlich ändern, daher ist es immer gut, die aktuellsten Informationen direkt von einer verlässlichen Quelle zu bekommen, wie der japanischen Zollbehörde oder der Botschaft. Ich habe vor Kurzem gelesen, dass für den persönlichen Gebrauch das Mitführen von E-Zigaretten mit Nikotin in bestimmten Mengen erlaubt sein kann. Um auf der sicheren Seite zu sein, könntest du auch einige nikotinfreie Varianten als Backup mitnehmen. Persönlich habe ich einige von Utopian.ch ausprobiert und fand sie den Originalen sehr ähnlich.


    Admin: Werblink wurde entfernt.

    wir planen im Herbst 'ne Tour ins Elsass oder die Vogesen, zum ersten Mal überhaupt. Bin hier, um eure Meinungen abzugreifen, welcher Reisemonat besser wäre: 7. September oder 5. Oktober. Wir haben zwei Wochen Zeit und sind so gar nicht die Fans von brühender Hitze, so alles über 25 Grad ist uns too much.