Posts by Cantona7

    Hallo liebes Forum,


    meine Frau und ich haben für diesen Sommer eine 11-tägige Busrundreise durch Schottland geplant.


    Ich habe nun allerdings einige Bedenken, aufgrund der täglichen Kilometer die mit dem Reiseveranstalter „abgerissen“ werden. Als ich mir den Tourverlauf bei google Maps angesehen haben und den Start-/Endpunkt einiger Tagesziele näher betrachtet habe, sind mir da z.T. Entfernungen von 700-900km ins Auge gesprungen (…keine Ahnung ob das realistisch ist?)


    Hat hier jemand evtl. schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir etwas unter die Arme helfen? Ich habe in einem anderen Forum auch einen Post von einem Busführer entdeckt, der diese Rundreisen seit Jahren selbst durchführt. Er war der Auffassung, dass die Tagestouren meistens um 8-9 Uhr starten und abends in der Regel zwischen 17-18 Uhr im jeweiligen Hotel enden. Ist das realistisch?


    Es geht um diese Reise bzw. folgenden Anbieter: "Schottland und seine traumhafte Inselwelt erleben Die Orkney-Inseln, die Äußeren Hebriden und die Isle of Skye in einer Reise"


    Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen und sage im Voraus recht herzlichen Dank. :)


    Admin: Werbelink wurde entschärft