Posts by evy

    Hallo schoene Weihnachten von Phuket!


    Es gibt weiterhin keine Liegen und Schirme zu mieten.
    Es werden Strandmatten und kleine Sonnenschirme verkauft. Das Mitbringen eigener Klappliegen wird toleriert.
    Laut Medien soll es so bleiben, nur die Strandverkaeufer duerfen reglementiert wieder kommen. Da sehen wir aber noch nichts von.


    Am Nai Harn sind wir im Moment froh ueber die Wolken, am Kata Strand gab es ausreichend natuerlichen Schatten.
    Versteckt gab es hier und da mal jemand der Getraenke verkaufte aber besser ist es zur Zeit zur Sicherheit Wasser dabei zu haben oder die Naehe der Strassenverkaeufer zu suchen.


    In Kao lak hatten wir Hotelliegen am Strand , wir wussten es zu schaetzen, aber es war mir fast zu ruhig. Mir fehlen die Strandverkaeufer eher als dass sie mich genervt haetten.



    Die Straende sehen so wirklich besser aus, aber vorher war es bequemer. Unser momentaner Hotelmanager rechnet damit dass es sich wieder aendern wird... aber ich waer mir nicht so sicher...


    In Hua Hin haben sie die liegen wieder am Strand, nur Mittwochs war es im November verboten =)
    =)


    We will see..


    Gruesse
    evy

    Hallo,
    ja wir fliegen wieder Zum Jahresende . Eigentlich wollten wir zum Schluss in dn Norden, aber nachdem es letztes Jahr so kalt war, werden wir schon im November mal wieder hoch fliegen.
    Aber fuer die Planung ist noch Zeit, ich kam nur an diesem Preis nicht vorbei????


    Gruesse aus Kassel


    Evy

    Hallo,
    vielleicht hat noch jemand von Euch Interesse ?
    Ich habe die Aktuellen Demos in Bangkok ignoriert und fuer 1298 Euro einen Business class Flug mit Finn air gebucht, die Flugzeiten sind angenehm kurz und der Preis ist enorm gut.


    Viel Spass


    evy

    Hallo,
    bei uns ist es auch eine Weile her und wir haben eigentlich alles mit Mietwagen abgegrast.
    Aber ich schiel gerade wegen der Preise immer mal herüber, der Kurs ist zur Zeit gigantisch gut fuer uns. Südafrika hat laut Statistik die beste Kaufkraft im Ausland.


    Die Katalogpreise waren schon immer übertrieben. In SA habe ich alles direkt gebucht.
    Mietwagen und "B@B" waren gut und günstig, Essen und vor allem der Wein dazu sehr preiswert und gut.


    Es gibt ein sehr gutes Südafrika Forum mit sehr netten Leuten, schiel mal rüber!


    Das Land ist ein Traum!


    evy

    Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr und neben Gesundheit noch viele schoene Reisen


    Wir werden in der Luft sein und erst am Neujahrsmorgen in Frankfurt landen.


    evy

    Hallo,
    Die Teile am grossen Strom habe ich schon diese Woche gesehen, wunderschoen!
    Wer es zeitlich nicht genau schafft, Arte hat die Teile auch in der Mediathek !


    Viel Spass


    evy

    Hallo,
    genau die Bar kann man nicht reservieren.
    Wir haben im Haus gewohnt, es gab immer mal Zeiten da war es sehr voll und dann wieder Plätze an der Bar selbst frei.. also einfach versuchen.
    Zum Essen würde ich reservieren, aber es ist schon arg teuer und ein deutlich überzogenes Preisleistungsverhältnis gewesen.


    evy

    Hallo,
    ihr habt mir schon mal prima weitergeholfen. Ich nehm auf jeden Fall ein Hotel in dieser Ecke und schaue noch ein wenig nach den Preisen. Ansonsten wird das Rotana bei emirates gebucht wenn ich denn 24 Stundenaufenthalt bekomme, ist mir das lieber frisch noch mal geduscht ins Taxi zum airport zu gehen und ich schaff es noch mir die Wasserspiele anzusehen.


    Die geplante Halbtagstour lass ich dann wohl einfach saußen, denn dort kann ich mich ja den Tag über locker selbst beschäftigen.


    Schönen Wochenanfang


    evy

    Hallo,
    danke mit dem Tipp Towers rotana. Ich hab das schon nachgeschaut, weil ich gelesen habe dass du dort zufrieden warst.
    Irgendwie hab ich mir aber den falschen Tag ausgesucht. Auch hier bei Emirates 255 DOLLAR im Stopoverprg. oder 188 ohne Frühstück im Netz....


    25. November ist mein Anreisetag, ich bin mir noch nicht ganz klar wo meine Preisschmerzgrenze liegt :)


    evy

    Hallo
    ich schließe mich da an, die Bar auf dem Lebua Hotel ist traumhaft schön und gerade für so einen Anlaß geeignet, weil tatsächlich die Kuppel und die Treppe hinunter dem ganzen noch den besonderen Touch geben.....schönes Wetter ist allerdings nötig, zumindest kein Regen.


    LG


    evy

    Hallo Ehrhard,
    richtig wir fliegen mit Emirates. Die Wasserspiele würde ich gern sehen aber ich denke unser timing stimmt dazu nicht.
    Wir landen um 19.00 Uhr in Dubai also sicher zu spät dazu und müssen am nächsten Tag um 20 Uhr am Flughafen sein....wird knapp.


    Ich hab von emirates die Stoppoverhotels angefordert und unter 220 Dollar für die erste Nacht läuft wenig.... dann also wenigstens eine gute Lage und ich achte darauf dass ich 24 St. im Hotel bleiben kann . Ich werde aber auch noch mal direkt auf der Homepage schauen.
    Beim Stoppoverhotel sind die Transfers dabei allerdings würde ich nur einen davon brauchen weil ich auf dem Fra-Dubai Flug ein Meilenupgrade habe.


    Grüße und Danke


    evy