Posts by kleine.boese.frau

    Hallo Ihr an alle Thailandfans!



    Wir wollen - bevor wir auf eine Insel im Süden Thaialnds heiraten - dieses Jahr im Dezember den Norden Thailands erkunden. Wir sind keine Gruppenreiser und am liebsten unabhängig und alleine unterwegs.


    Nun haben wir überlegt einen Mietwagen ab/ bist Chiang Mai zu nehmen und dann eine Tour bis zum goldenen Dreieck zu fahren.


    Ist es denn ratsam und praktikabel in Thailand einen Mietwagen zu nehmen? Im Reisebüro sagte man uns BLOSS NICHT, allerdings wollen die nur Ihre geführte Touren verkaufen.


    Ihr habt sicher Erfahrung und könnt mir diesbezüglich Ratschläge geben.


    Liebe Grüße


    kleine.böse.Frau

    Hallo an ALLE,


    wir würden dieses Jahr im Dezember gerne rechtsgültig auf Koh Yao oder andere Insel am Strand heiraten.
    WER bietet einen Service an, der uns bei der Organisation der Zeremonie und dem Papierkram hilft???


    Ich benötige dringend Hilfe!


    Grüße
    Michaela



    Hallo Günther,


    wir würden diesen Dezember gerne auf Koh Yao am Strand rechtsgültig heiraten.
    Bietest Du dort auch einen Hochzeitsservice an? Oder kannst Du einen Service empfehlen?
    Grüße
    Michaela