Posts by Saskaya

    Hallo


    Hab in irgendeinem anderem Forum munkeln gehört, dass die Flugverbindung Krabi-Samui wieder aufgenommen werden soll. Wer weiss was konkretes?. Hab auf der Website von Bangkokairways.com nachgeschaut konnte aber nichts finden.


    Grüsse
    Saskaya

    Hallo


    Hab in irgendeinem anderem Forum munkeln gehört, dass die Flugverbindung Krabi-Samui wieder aufgenommen werden soll. Wer weiss was konkretes?. Hab auf der Website von Bangkokairways.com nachgeschaut konnte aber nichts finden.


    Grüsse
    Saskaya

    Hi Annika


    Vielen Dank für deine Antwort. Also ich denke wir machen nächsten Februar doch noch einen Abstecher nach Phi Phi. Wenn es uns nicht gefällt gehen wir halt einfach wieder weiter nach Koh Lanta.
    An welcher Beach auf Phi Phi ward ihr. Kennt ihr die Carpe Diem Beach (Hin Khom Beach) der sich östlich an die Ton Sai Beach anschliesst? Hab mir mal die "Phi Phi Villa" (Bungalowanlage) im Internet angeschaut.
    Wie ist es am Lohdalum Beach?? Oder hast du Tipps bzgl. Unterkünften?
    Vielen Dank


    Ciao
    Saskaya=)

    Hi Werner
    Ja danke, habe den Bericht im Reise Preise gelesen. Darum bin ich auch wieder auf Phi Phi gekommen. Mich würde jedoch interessieren ob jemand aus diesem Forum kürzlich dort war. Mit kürzlich meine ich dieses Jahr.
    :D Danke


    Saskaya

    Hallo


    Mich würde interessieren ob kürzlich jemand auf Koh Phi Phi war. Ist es immer noch so voll wie vor dem Tsunami?
    Bin am Ueberlegen ob ich nächsten Februar ein paar Tage von Lanta nach Phi Phi soll...
    Bin für Tipps sehr dankbar auch bzgl. Unterkünfte (bis 1600 Baht)
    Vielen Dank


    Saskaya