Posts by Iwi

    Hallo BettyK,


    bisher war ich in der Bretagne, der Normandie, im Elsaß, in Südfrankreich und natürlich in Paris. Gefallen hat es mir überall.


    Wenn Du Wettergarantie möchtest, ist der Süden natürlich besser. Schöner finde ich aber den Norden. Landschaftlich finde ich die Normandie sogar fast noch schöner als die Bretagne. Im Norden ist das Wetter natürlich nicht so beständig, aber jedes Wetter hat dort seinen Reiz. Wir haben auch schon richtige Herbststürme erlebt und waren ganz fasziniert vom Meer an der rauhen Küste. Landschaftlich ist es im Norden viel grüner, alles wirkt sauberer...


    Aber auch der Süden hat seinen Reiz, keine Frage. Ach, eigentlich kann ich alles nur empfehlen ;) Wenn Du ein paar optische Anregungen möchtest, ich habe hier einige Fotos eingestellt.


    Liebe Grüße
    Eva

    Hallo zusammen,


    ich habe mich heute in Eurem Forum registriert und möchte mich zunächst erst einmal vorstellen:


    Mein Internet-Name ist Iwi, ich bin 39 Jahre alt und wohne in der Lüneburger Heide. Meine Hobbys sind mein Garten, Reisen und lesen. Unser Hauptreiseland ist Frankreich, wohin wir zwei- bis dreimal im Jahr reisen.


    Wer sich ausführlicher über mich und meine Hobbys informieren möchte, möge mich fragen oder in meiner Homepage nachlesen :)