Neue Homepage

  • Hallo , habe jetzt eine neue HP. Die alte läuft zwar noch, aber bestimmt nicht mehr lange. Habe ich schon gekündigt.:D


    Habe eine neue gemacht weil in der alten die Fotos ungeordnet und zu klein waren. Hoffe ihr habt DSL Anschluß. Ansonsten könnte es Probleme mit dem Öffnen geben.


    http://www.irmis-reisen.de Viel Spass!:shock: IRMI:o:-P

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Hallo Irmi,


    ich habe Deiner HP gesehen und muss Dich wirklich gratulieren echt super bearbeitung. Du hast ja die ganze Welt schon gesehen (ausser Istanbul leider gr*) alles ist sehr informativ und die Bildern auch sehr schön bearbeitet.
    Ich würde mich sehr befreuen wenn Du auch mal meiner HP besuchen und mit mir ein kontakt nehmen würdest.
    Mit freundlichen grüssen aus Istanbul,


    Oktay
    http://www.istanbul-business.com

  • Hallo! Wurde schon mal vor 23 Jahren nach Istanbul eingeladen.=) Hatte damals einen türkischen Freund. Hat aber nicht lange gehalten.
    Habe aber von diesem Ex wieder eine Einladung erhalten.:roll: Er hat jetzt ein Haus in Istanbul. Werde mal mit meinen Mann dort hinfliegen.:DAuch er ist mit eingeladen. Bin gespannt auf diese Stadt.8-) Weiß aber noch nicht wann ich das machen werde. :roll:Wann ist denn die beste Jahreszeit? Kann eine große Hitze nicht so gut vertragen.:confused:Außerdem geht es die nächste Zeit wahrscheinlich nur in den Ferien! Aber da ist es am teuersten.:-( Naja, wenn ich und mein Mann natürlich in dessen Haus eingeladen werden, wirds günstig. Aber ob seine Frau darüber glücklich ist , ist eine andere Frage.:cry:


    Gruß IRMI:evil:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Hallo Irmi,


    vielen Dank für netten antwort, also ab jatzt ist die genaue zeit für Istanbul, es ist zwar warm aber sehr angenehm also keinerlei hitze mehr wie in Süden zbs.


    Falls Ihr in euren fraunden wohnen sollten ist ja dann alles in ordnung, soltet Ihr aber ein hotel suchen so empfaehle ich auf jeden fall Pianoforte Hotel 4**** in Centrum-Istanbuls von wo mann zu fuss überall der historischen ansichtens Istanbul leicht gehen kann.


    Mit freundlichen Grüssen aus Istanbul,


    Oktay