Erfahrungen mit Erlebe-Thailand.de

  • Hallo Leute


    Wir beabsichtigen im April für ca. 4 Wochen nach Thailand zu reisen. Wollen erst in den Norden nach Chiang Mai dort mit einem Mietwagen ca 1 Woche entlang der Grenze rumfahren und anschließend ein 4-tägiges Trekking zu den Karen,Lahu und Akha machen. Anschließend geht in einem weiteren Baustein über die Königsstätte Sukhothai und Ayutthaya zurück nach Bangkok. Von hier aus mit dem Flieger nach Krabi und die letztes 1 1/2 Wochen relaxen am Strand.
    Hier nun die eigentliche Frage:
    Dazu haben wir uns bei dem Veranstalter Erlebe-Thailand.de entsprechende Angebote zukommen lassen. Hat jemand hier im Forum schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht.
    Vor allem wie seriös ist das ganze? Finden die auf den Web-Seiten dargestellten Bausteine tatsächlich so statt? Reibungslosigkeit des Ablaufes? Stimmen die angebotenen Leistungen mit der Realität überein?


    Viele Fragen aber vielleicht gibst es ja unter euch jemanden der Antworten hat.:roll:

  • Hallo,


    ich bin beim Stöbern im Internet auch auf diesen Anbieter gestoßen.
    Habt ihr eure Reise bei diesem Anbieter gemacht?
    Wie waren eure Erfahrungen?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mfg,
    Moritz

  • Hallo,
    wir wollen Ende Dezember nach Vietnam und haben mit Erlebe-Vietnam 2 Bausteine gebucht. Das sind die gleichen Anbieter und ich hab auch noch
    keine Erfahrungen. Die Reiseunterlagen, welche ich erhalten hab, sehen super aus! Toll aufbereitet. Für Rückfragen sofort Antworten erhalten.
    Da wir eigentlich immer individuell reisen haben wir nur einen kleinen Teil vorgebucht, da wieder über Jahreswechsel die Hotels mächtig voll sind, vor allem die kleinen Idyllischen! Werde im Januar Bescheid geben, wie alles geklappt hat!
    Noch ein Hinweis: Haben die letzten 3 Thailand-Urlaube die Hotels über die Internetseiten in Thailand gebucht, super Auswahl (vor allem viele Hotels, die es in Deutschland gar nicht gibt!) und das zu super Preisen !!!
    Und es hat IMMER ALLES GEKLAPPT !


    Gruß Holger und Veronika

  • Hallo, auch wenn Eure Reise bestimmt schon gelaufen ist hier noch die versprochene Information zu "Erlebe Vietnam" (Gleicher Veranstalter wie Erlebe Thailand):
    Wir waren sehr zufrieden, schon im vorhinein bei der Zusammenstellung der Reise, als auch von der Durchführung. Es hat alles super geklappt. Der Inlandsflug, die Transfere und die Hotels.

  • Hallo Thailand-Community


    Ich kann meine Frage ja mittlerweile selber beantworten, da wir wieder aus Thailand zurück sind bzw. unser nächster Thailandurlaub unmittelbar bevorsteht.


    Fazit: Es hat alles prima geklappt. Sämtliche Unterkünfte Transfers und Besichtigungen waren so wie angegeben. Besonderes Glück hatten wir bei einem 4 tägigen Dschungel Trekking in Nordthailand. Wir waren zu zweit die einzigen Gäste und hatten unseren Führer somit für uns allein. Das führte dann dazu das er, nachdem er sich von unserem Fitnesszustand überzeugt hatte, seine Route ein wenig abänderte und uns wirklich durch den tiefsten Urwald geführt hat. (Anmerkung: Da er selber die Tour noch nicht gegangen ist, hat er im letzten Karen Dorf noch einen Ortskundigen engagiert). Es war ein unvergessliches Erlebnis allein bei den Bergvölkern zu übernachten.
    Der Veranstalter Erlebe-Thailand arbeitet vor Ort mit dem Unternehmen Khiri-Travel (eigene Homepage)zusammen. Die haben ein perfekt ausgearbeitetes Booklet im ersten Hotel für uns hinterlegen lassen, so dass wir zu unserer erste Tour (5 Tage mit dem Mietwagen durch Nordthailand) ohne irgendwelche Probleme starten konnten.


    Alles in allem kann ich den Veranstalter weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Hallo!


    Sind im Moment auch am Thailandurlaub planen. :)
    Haben uns auch von erlebe-thailand ein Angebot machen lassen.
    Bausteine:
    Waldriesen und Seen, Verborgene Paradiese und Koh Raya.
    Zwischenübernachtungen in Phuket.
    Meine Frage:
    Falls ihr auch diese Bausteine hattet, in welchen Hotels ward ihr?


    Danke!
    Viele Grüße
    Nicole

  • Hallo Ihr beide, Ihr könnt ganz unbesorgt bei Erlebe-Thailand buchen. Wir sind gerade von einer bei diesem Veranstalter gebuchten Reise zurück. Es war alles ganz hervorragend organisiert. Auch die Veranstalter vor Ort sind voll auf Zack.


    Gruß Regina, eine anspruchsvolle Reiselustige

  • Hallöchen,


    ich würde trotzdem gern mehr von euren Erfahrungen mit erlebe-thailand wissen. stehen quasi auch in den startlöchern zum buchen!


    LG,
    AF