Sonntagsmarkt Chiang Mai / Sticker

  • Hallo,


    wer nach Chiang Mai fährt, sollte auf jeden Fall den Sonntagsmarkt nicht verpassen. Der lohnt sich viel mehr als der Night Market und ist nicht so von Touries überlaufen. Vor allem sieht man nicht nach dem 5 Stand wieder genau die gleichen Sachen - also kein Same Same Prinzip ;) Und natürlich ecker essen kann man an den verschiedensten Ständen. Das Preisniveau ist auch deutlich niedriger als in Bangkok oder im Süden, trotzdem ist handeln immer angesagt.


    Der Markt geht vom Wat Phra Sing die Ratchdamnoen Rd. runter und breitet sich dann noch auf dem einem Platz (Tapae Gate) aus.


    NUN MEINE BITTE:


    Ich habe genau an dem Punkt, wo man von der Ratchdamnoen Rd. über die Moon Muang Rd. auf den Platz geht ein paar Bügelbilder / Sticker gekauft. Von denen hätte ich gerne noch ein paar mehr und wäre deshalb sehr dankbar, wenn mir jemand die Kontaktdaten der Frau (sie steht bestimmt immer an der gleichen Stelle) besorgen könnte, oder in Erfahrung bringen könnte, wo diese die Bilder her hat. Leider gab es nämlich dort viel schönere als in Bangkok.


    Vielen Dank im Voraus,
    Markus


    :)