AIDA DIVA Ausflüge ausgebucht

  • Wir machen Mitte Mai eine Mittelmeertour AIDA DIVA 1 und wollten heute die Ausflüge online buchen.
    Das Onlinekontingent ist ausgebucht, obwohl man bis 5 Tage vor Antritt der Reise buchen kann.
    Nur noch Buchungen an Bord möglich = 30% des Gesamtangebotes.


    Tip: In Zukunft noch früher buchen. Der Grund ist wohl die Logistik weil auf der AIDA DIVA ca.1000 Passagiere mehr sind als auf den 3 bisherigen Schiffen.


    Ahoi:confused:

  • Hallo Ihr Beiden


    Das ist natürlich sehr ägerlich. Aber soo früh kann man die Ausflüge (zumindest online) ja gar nicht buchen, weil ja erst zu einer bestimmten Zeit MyAida freigeschalten wird (und leider Gottes oft genug nicht funktioniert!).


    Dann müsst Ihr vor Ort also schnell sein und gleich buchen! ;)


    Würdet Ihr danach berichten, wie die Ausflüge organisiert waren? Kann mir vorstellen, dass es ein großes Kuddelmuddel geben wird, denn schona auf Aura & Co. war es bei den doch erheblich weniger Gästen ziemlich chaotisch manchmal. :confused:


    Viele Grüße und ganz viel Spaß!
    Manuela

  • Hallo Sheridane,
    die Ausflüge waren sehr gut organisiert, und es ging alles reibungslos, wir hätten das vorher auch nicht gedacht.
    Nach den Ausflügen ging es sogar schneller wieder an Bord weil zwei Schotten (Türen geöffnet wurden).
    Wir machten auf allen Stationen Ausflüge, das Highlight war Rom, wo fast alle von Bord gingen.
    Da wir Frühaufsteher sind haben wir vorher gut und reichlich gefrühstückt.
    Hier hörten wir später von anderen Gästen, das es nicht für alle reichte und die Restaurants aussahen, als wäre ein Heuschreckenschwarm hindurch geflogen.
    Das fast alle auschecken wollten, darauf war die Küche noch nicht vorbereitet.


    Vera und Rolf


    PS: einen ausführlichen Reisebericht in Kürze auf unserer Website.