Vulcano Trekking Ecuador

  • Im Frühjahr letzten Jahres beschloss ich mit Contrast Getaway Adventures auf eine etwas andere Art der Reise zu gehen. Ich entschloss mich an der Vulcano Trekking Ecuador Tour teilzunehmen.
    Angekommen in Quito ging es sofort mit einem Stadtrundgang los. So konnte ich breits die anderen Reiseteilnehmer kennenlernen mit denen ich nun die nächsten 15 Tage verbringen sollte.
    Am 2. Tag begann unsere ertse Wanderung entlang des wunderschön gelegenen Cuicocha Sees. Es zeigte sich uns eine wundervolle Landschaft in der ich gerne noch ein Weilchen verweilt hätte. In den folgenden Tagen begann aber erst wirklich unsere anspruchsvolle aber unvergessliche Trekking Tour. Wir bestiegen den Guagua Pichincha und konnten einen atemberaubenden Blick in dessen Krater werfen, konnten das Hochland Ecuadors vom Kraterrand des Vulkands Pasochoa bestaunen und erklommen voller Stolz den Illiniza Norte. Aber das wirkliche Highlight war die Besteigung des höchsten Vulkans der Erde, dem Cotopaxi. Ein unvergleichbares Erlebnis, welches ich nie wieder missen möchte. Der Anblick der umliegenden schneebedeckten Vulkangipfel war einfach einmalig. Um uns von den anstrengenden aber auch aufregenden Tagen zu erholen, verweilten wir in den Thermalquellen des Städtchen Banos bevor wir leider schon wieder die Rückreise antreten mussten, bepackt mit unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken von einer einmaligen Reise.
    [url=http://www.contrastgetaway.de/cms/content/view/107/155/lang,de/]Vulcano Trekking Ecuador[/url]