the white house, koh samui

  • mein freund und ich fliegen am 14. september für 2 wochen nach thailand. auf der hinreise fliegen wir direkt nach koh samui, wo wir uns für 10 nächte im hotel the white house am choeng mon beach einquartiert haben. ist jemand schon mal in diesem hotel gewesen. laut den hotelbewertungen ist es ein gutes hotel, aber für heisse tips auch ausserhalb, wie zum beispiel wo man gut essen kann sind wir euch sehr dankbar.
    auch haben wir gehört, dass rechts und links von unserem hotel umgebaut wird. hat jemand schon erfahrungen gemacht, wie es im moment dort aussieht. wir könnten noch ohne gebühren ein anderes hotel buchen, aber nützt das überhaupt was? wie sieht das aus, wenn in thailand gebaut wird? arbeiten die von morgens früh bis abends spät? ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber man weis ja nie...:-/.
    wir sind dankbar für eure inputs.
    grüesse von herbie

  • Hi herbie


    Wir hatte das selbe Problem mit der Baustelle vor einem Jahr auf Koh samui. Wir habe damals umgebucht vom Chaweng noi an den Maenam Strand und sind heute noch froh darüber uns so entschieden zu haben!
    Es herscht sonst schon viel Rummel auf der Insel und wir wollten ein ruhiges Pätzchen zum entspannen, ohne Baulärm! Wir waren im Paradise Beach resort und es war super, die Grundstücke rundherum waren (damals) unbebaut und es war superfriedlich!


    Gruss Nicole